Neu Varianten Kombinationen - Einzelne Artikel werden nicht angelegt

diovina

Aktives Mitglied
27. März 2020
8
5
München
Hallo,

ich habe einen Vater-Artikel angelegt und die möglichen Variatione (2 verschiednee Materialine und fünf verschidene Größen). Über "Nicht vorhandene Kombinantionen erstellen" habe ich die Kombis erzeugen lassen, die Artikelnummern, Preise und EAN's nachgepflegt und gespeichert. Jetzt sollte doch eigentlich die 10 neuen Artikel angelegt werden (die Speicherung dauert zumindest lange genug) aber die einzelnen Artikel finde ich nun nirgendwo. Jede Variante hat einen gesonderten Preis, eine gesonderte Artikelnummer und natürlich eine gesonderte EAN. Was mache ich falsch?

Danke für jede Idee

gruß
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Du hast oben Rechts den Filter für Varkombis nicht aktiviert, denke ich. Entweder klickst du auf diesen "Trichter" und aktivierst das oder du selektierst den Vaterartikel und kannst unten links in der Artikelübersicht im Reiter "Verknüpfte Artikel" die Kindartikel sehen und öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

diovina

Aktives Mitglied
27. März 2020
8
5
München
Herzlichen Dank, genau das war der Fehler

Bleib Gesund - Bleib zu Hause :)

Du hast oben Rechts den Filter für Varkombis nicht aktiviert, denke ich. Entweder klickst du auf diesen "Trichter" und aktivierst das oder du selektierst den Vaterartikel und kannst unten links in der Artikelübersicht im Reiter "Verknüpfte Artikel" die Kindartikel sehen und öffnen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.