Varianten in Auktionen

didi1860

Aktives Mitglied
24. August 2007
57
1
Landshut
nächste Frage :))

Mit den Varianten komme ich bei den Auktionen nicht klar. Ich habe den Artikel zur Auktion vorbereitet. In der Wawi gibt es diesen in 5 verschiedenen Größen. Ich kann aber nicht erkennen, ob diese automatisch in die Auktion mitkommen bzw. ob ich die in die Artikelbeschreibung schreiben muss.

Danke für`s Antworten

Dieter
www.world-of-football.de

didi1860

Aktives Mitglied
24. August 2007
57
1
Landshut
AW: Varianten in Auktionen

Hallo Jörg,

danke für deine Antwort. - dann muss ich aber trotzdem im Auktionstext dazu schreiben z.B. "vorrätig in Gr. S, M, L, XL Ihre gewünschte Größe wählen Sie bitte in der Kaufabwicklung."

Wie mache ich es, wenn ich einen Artikel für eine Auktion einstelle, der lt. WAWI in verschiedenen Größen auf Lager ist, aber ich möchte nur eine Größe anbieten z.B. wenn ich von einer Größe zu viele auf Lager habe sollen der Kunde nur die eine Größe billig ersteigern können - für die anderen Größen will ich den normalen Preis also keine Auktion.?

Viele Grüße
Dieter

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald

Du kannst höchsten eine neue Vorlage für die Arikel erstellen und in der Volrage nur dein Größe beschreiben und dann hoffen das der Käufer nicht EA nutzt und wenn er es nutzt auch die Größe wählt die in der Auktion beschrieben wurde..

didi1860

Aktives Mitglied
24. August 2007
57
1
Landshut

Danke, ist also doch nicht so eazy :)), wie man es sich vorstellt.

(hoffentlich) jetzt die letzte Frage.
ich habe jetzt ein T-Shirt in unterschiedlichen Größen eingestellt.
In der Wawi ist der Preis für Kindergrößen mit 16,95 angelegt und für Erwachsene mit 19,95 (also +3,-- €).
Der angezeigte Ebay Preis ist 16,95 - nachdem eigentlich 99% Erwachsenengrößen kaufen sollte eingentlich 19,95 stehen - ich kann diesen Preis ja abändern - Was passiert dann in der Kaufabwicklung - nimmt Eazy dann den Preis dann für alle Größen oder rechnet es die 3,-- € Aufpreis trotzdem rauf?

Danke für euere Antworten
Dieter