Variablen

hobbynet

Aktives Mitglied
2. Juni 2008
73
0
Hallo Zusammen,

Gibte es irgend einen Ueberblick / Verzeichnis welche Variablen zu welchem Zeitpunkt in die WaWi eingebaut werden?

grüsse aus der schweiz

peter

hobbynet

Aktives Mitglied
2. Juni 2008
73
0
AW: Variablen

so kann man auch antworten geben. nur findet sich in diesen texten keine variablen welche im Formular-Editor neu dazugekommen sind. oder findest du z.b. die variable mit dem aufpreis für varianten-aktikel? schau dir z.b. mal die inventurliste an und lass dir in dieser die varianten-artikel mit bestand und aufpreis ausdrucken.

gruss

peter

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

welches Problem hast du eigentlich?:mad:
Willst du es auf einen Silbertablett oder was?
Ist es zu viel mal zu lesen - und wenn da keine angaben bei den einzelnen Release sind - sind auch keine dazugekommen. Es gibt hiefür keinen speraten Thred, wozu auch - dafür gibts doch die Infoseite in der Wawi die man ja sieht beim Start - und das Releaseforum - wo auch noch mal steht;)

nächste möglichkeit wenn man nix findet - Editor öffnen - Positionstabelle - Felder - Variationen - da findet man dann dieses "Variationen.fAufpreisNetto"

hobbynet

Aktives Mitglied
2. Juni 2008
73
0

welches Problem hast du eigentlich?:mad:
Willst du es auf einen Silbertablett oder was?
Ist es zu viel mal zu lesen - und wenn da keine angaben bei den einzelnen Release sind - sind auch keine dazugekommen. Es gibt hiefür keinen speraten Thred, wozu auch - dafür gibts doch die Infoseite in der Wawi die man ja sieht beim Start - und das Releaseforum - wo auch noch mal steht;)

nächste möglichkeit wenn man nix findet - Editor öffnen - Positionstabelle - Felder - Variationen - da findet man dann dieses "Variationen.fAufpreisNetto"

Hallo,

Bevor Du mich hier angreift würde ich mal meine Fragenstellung durchlesen. Zum Ersten habe ich nach einer Liste der implementierten Variablen gefragt und zum Zweiten habe ich nach der Aufpreis-Variablen in der Inventurliste gefragt.

Es würde mich sehr interessieren woher Du die Variationen.fAufpreisNetto - Variable in der Inventurliste nimmst. Die wäre in der Preisliste definiert jedoch nicht in der Inventurliste!

grüsse

peter