Neu Variable in Email Vorlage werden nicht erkannt

ProgressDistri

Neues Mitglied
1. März 2021
24
0
Hallo,

Vermutlich kein BUG aber ich sehe keine Lösung oder den Wald vor lauter Bäumen nicht.
SHOP 5
Email Vorlage: Bestellung Versand. ( hier wollte ich die Lieferadresse mit einblenden lassen, was in der Standart Vorlage nicht enthalten ist.
Ich habe die Variablen aber es kommt nix raus...hier ein Ausschnitt

Code:
Guten Tag {$Kunde->cVorname} {$Kunde->cNachname},
<br>
Ihre Bestellung vom {$Bestellung->dErstelldatum_de} mit Bestellnummer {$Bestellung->cBestellNr} wurde heute an folgende Lieferadresse versandt:
<br>
{$Kunde->cFirma}
<br>
Kostenstelle: {$Lieferadresse->cTel}
<br>
{$Lieferadresse->cAnredeLocalized} {$Lieferadresse->cVorname} {$Lieferadresse->cNachname}
<br>
{$Lieferadresse->cStrasse} {$Lieferadresse->cHausnummer}

Ergebniss:
Guten Tag Sergej Margraf,
Ihre Bestellung vom 26.05.2021 10:22:47 mit Bestellnummer DFG12435 wurde heute an folgende Lieferadresse versandt:
BIPG vor Ort GmbH
Kostenstelle:

und weiter nix.

Diese Variablen habe ich gefunden (plugin JTL Shop 5)

[Lieferadresse] => stdClass Object
(
[kLieferadresse] => 1
[cAnrede] => m
[cAnredeLocalized] => Herr
[cVorname] => John
[cNachname] => Doe
[cStrasse] => Musterlieferstr.
[cHausnummer] => 77
[cAdressZusatz] => 2. Etage
[cPLZ] => 12345
[cOrt] => Musterlieferstadt
[cBundesland] => Lieferbundesland
[cLand] => Lieferland
[cTel] => 112345678
[cMobil] => 123456789
[cFax] => 12345678909
[cMail] => john.doe@example.com

ProgressDistri

Neues Mitglied
1. März 2021
24
0
Hallo,
wollte das Thema noch mal rausholen....keiner eine Idee wie ich die Lieferanschrift in die Emailvorlage von JTL Shop5 bekomme?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu NOVA - welche css Variable für Hintergrund? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Variable Report.TaxCountryISO falsche Ausgabe? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow Editor Kundengruppe Variable User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Variable "additionalCharges" wird nicht angezeigt Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Workflow: Bedingung Lieferstatus "Ausstehend" -> gibt es diese Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Plugin Entwicklung: Smarty Variable in .tpl file anmelden Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Exportformate - Variable für Einkaufspreis Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Issue angelegt Variable Werte im Feld Wert für Erweiterte Filter in den Picklistenvorlagen [WAWI-25705,WAWI-56977] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Variable Zahlungsweise - Text ändern?! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Textfeld im Lieferschein über Variable istDropshipping anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu "E-Mail: " + Report.Company.Email auf Design Vorlage ohne E-Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie schalte ich die Email an den Kunden bei Zahlungseingang ab? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Diskussion Bei Änderung des Lagerstands Email + Merkmal setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon carriercode wird nicht übertragen + Email Adresse fehlt bei DHL nach übertrag der Daten des Kunden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Workflow Email versenden - Trigger 10Tage vor Lieferdatum einer Lieferantenbestellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Email Vorlage / Anhang bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Email Zahlungseingang auch bei manuellen Aufträgen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu -> PDF Anlage in automatischer Email bei einem "Angebot" bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 20
Neu Platzhalter Datenbankfelder Betreffzeile Email aus shop5 Bestellbestätigung Versandbestätigung etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Workflow Lieferschein per Email verschicken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu eMail Zahlungsbestätigung - Feldname Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Automatische Email erstellen Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Email werden nicht an eigene Email versendet/Zugestellt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Workflow -> Bestand unter Mindestbestand = Email JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Email abholen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 1.5.38.1 Rechnung Email Vorlage Variablen Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Globale Vorlage den Artikelnamen bei Attribute für Modell und Produktlinie aus der JTL Wawi übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu WAWI Fehler bei Statistik - eigene Vorlage JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsimport XML mit Vorlage schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Versanddaten Import Vorlage passt nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Verknüpfung laufendes eBay Angebot mit Vorlage? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Lieferanten Bestellung E-Mail Vorlage JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Exportformat Vorlage des Inhalts 1 Funktionsattribut hinzufügen Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Wie kann ich die in Auftragsattribute hinterlegte E-Mail Adresse und andere Attribute in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Vorlage - Kundengruppenzuweisung erweitern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi 1.5.47.4 - Die Vorlage "Amazon.de->Shoes->Shoes" funktioniert nicht mehr. Einstellen von Produkten mit Varkombis nicht möglich!? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 13
Neu Auftragserteilung mit Unterschrift - Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Der beste Weg, um ein Listing-Design / eine Vorlage zu erstellen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie kann ich die hinterlegte E-Mail Adresse für Rechnungsversand von "Eigene Felder" in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15