In Bearbeitung Variable Auftragspositionen.Artikel.Einheit wird nicht in Englisch ausgegeben

imec

Aktives Mitglied
21. Mai 2010
415
0
Wir haben der Einheit "Stück" das englische Pendant "pcs." zugeordnet.

Die englische Druckvorlage wird komplett richtig erstellt, nur dass die Variable Auftragspositionen.Artikel.Einheit nicht auf Englisch ausgegeben wird.

Das heißt unser ganzes Dokument ist englisch, nur wird anstatt "pcs." immer noch "Stück" als Einheit ausgegeben.
 

Mick-Slenky

Aktives Mitglied
7. Februar 2011
23
0
AW: Variable Auftragspositionen.Artikel.Einheit wird nicht in Englisch ausgegeben

Hallo,
kann das bestätigen...das gilt für jede Fremdsprache und zusätzlich noch für die Artikelbezeichnung. Da war es bisher so wenn keine Bez. in Fremdsprachen angegeben war wurde auf Lieferscheinen und Rechnungen die deutsche Version genommen - nun bleibt es leer...

Bitte dringend beheben...danke.
 

cschulle

Aktives Mitglied
1. November 2013
130
0
Österreich
Seit 4 Jahren ist dieses Thema offen und wurde seither nie behoben. Gibt es schon eine Lösung oder Workaround wie das behoben werden kann? Ist echt mühsam so zu arbeiten.