Gelöst Var. Kombi

iMac2016

Guest
Guten Tag zusammen,

Ich habe Folgende Ausgangssitaution ich habe eine Artikel von dem gibt es 6 Varianten, Ich lege einen Vater Artikel an und dann die Farbvariationen nur bei der Ansicht von mehr als 3 Artikeln geht wohl die Ansicht Swachtes nicht ist dies begrenz ? Weiters Problem jeder der Farben hat unterschiedliche Preis, wie kann ich diese Problem lösen.

Und eine weiter Frage die Daraus Resultiert ist kann ich in den Variation jeden Einzelnen Artikel eine Lieferanten zu Weisen.

Beispiel der Daten

Schmuckstück (Vaterartikel)
- Schmuckstück A ( Kind ) Preis 19,00€ Lieferantennummer AA
- Schmuckstück B (Kind) Preis 29,00€ Lieferantennummer AB

Vielen Dank im Voraus

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
330
69
Lübeck
Hallo iMac2016,

also eigentlich sollten auch problemlos mehr als 3 Swatches funktionieren. Haben deine Varianten vielleicht kein Bestand oder werden nicht übertragen? Welches Template nutzt du?

Weiters Problem jeder der Farben hat unterschiedliche Preis, wie kann ich diese Problem lösen.
Wenn du deine Var.Kombis erstellt hast (https://guide.jtl-software.de/Artikeldetails:Var._Kombi), kannst du das entweder in deiner Übersicht der Variantenkombinationen unter dem Reiter "Var. Kombi" machen...

upload_2018-1-29_10-16-47.png

...oder du kannst die Var. Kombi auch direkt unter "Verknüpfte Artikel" öffnen. Dann kannst du die Var.Kombi genau so behandeln bzw. hast die selben Einstellungsmöglichkeiten wie auch beim Vaterartikel.

upload_2018-1-29_10-19-36.png

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen.

LG

Tomas

iMac2016

Guest
Guten Tag, Vielen dank für die Antwort, Ersteres Problem konnte ich lösen in dem Ich im Template die Einstellung und den Wert erhöht habe so werden mir in der Artikelansicht im Shop Jetzt mehr als 3 Artikel angezeigt, ich nutze auch die Variante.Kombis aber mir wird im Shop dann das hier angezeigt. Sieht natürlich nicht so dolle aus lieber wäre mir eine Anzeige Preise von bis siehe Foto.

Anhänge

• Vari.png
    Vari.png
    281,5 KB · Aufrufe: 22

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
330
69
Lübeck
Das übersteigt leider noch aktuell meinen Wissensstand ;) Ich bin auch gerade erst dabei mich in JTL einzuarbeiten. Ich würde aber stark vermuten, dass dafür entweder ein Plugin oder eine Templateanpassung benötigt werden.

iMac2016

Guest
In diesem Falle auch wieder den Einfachen Weg gewählt und nicht vernünftig gegoogelt :(, habe es gefunden ist eine Einstellung "119" im Backend, langsam wird es jeder Anfang ist schwer :D

Vielen dank aber für die Schnelle und Zeitnahe Hilfe

• Gefällt mir
Reaktionen: Tomas