Neu Var. Kombi vererben problem

promomarket

Aktives Mitglied
4. Dezember 2016
19
0
Hallo,
habe folgendes Problem ich erstelle einen Artikel und Variationen und habe nur "mit Lagerbestand arbeiten" angehackt.
Erstelle die Var. Kombis Farbe / Größe alles supi.

So in dem Fall habe ich jetzt den Hacken bei "Überverkäufe möglich" vergessen.

So geh in die var. kombi rein hacke Lageroptionen an zum vererben. mache auf Markierte Artikel aktualisieren.

So wird einfach nicht übernommen die Lageroptionen. Alles andere geht Gewichte werden verändert alles nur dieser Überverkauf nicht.

Hat wer das selbe Problem oder hat eine Lösung was ich da falsch mache event.

(ps. ich arbeite schon länger damit und vor der neuen WAWI ging alles ohne Probleme wann ich diesen Hacken nicht gesetzt habe)
 

promomarket

Aktives Mitglied
4. Dezember 2016
19
0
bzw reicht es mir wann Ihr mir schreibt welche hacken ihr gesetzt habt beim vererben wann es bei euch geht bin über jede Info glücklich.
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
664
144
Hi,

die Option "Überverkäufe ermöglichen" lässt sich im Moment nicht vererben. Wir werden das wieder einbauen, dann voraussichtlich(!) als eigenen Punkt zum Vererben, aber wann kann ich Dir noch nicht sagen.

Grüße Michael
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.287
1.633
Mit der 1.6 wird das gehen. Wir haben Varkombi erstellen, Vererben und das Kopieren von Daten dahingehend komplett überarbeitet. Damit kann man die Überverkäufe dann vererben oder kopieren.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen