Offen Var Kombi Grundpreis Anzeige

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo Mitglieder,

bezüglich die Var Kombi ich versuche die ganze Zeit das einzurichten aber stoße immer wieder auf Probleme
Variationen angelegt:

• Variation ( Gewicht )
  • Wert: ( 300-400-450g )

Var.Kombi

Var Kombi erstellt und alle 3 Variationen vorhanden.

• Nun Ausgangspunkt ist der erste Artikel Hauptartikel 8,10 € bei 300g ergibt Kilopreis 27,00€
  • Zweite Variation 10,80€ bei 400g nun zeigt JTL Shop ein Kilopreis von 36,00€
  • Dritte Variation 12,50€ bei 450g hier zeig JTL Shop ein Kilopreis von 41,67€
  • variation.jpg
Nun verstehe ich nicht warum verändert sich der Kilopreis er müsste eigentlich bei 27.00€ stehen den der Kilopreis bleibt ja es ändert sich ja nur das Gewicht ( Variation ) das der Kund gerne haben möchte. Unter Vererben habe ich alles mögliche bereits versucht aber ohne Erfolg.

Zudem finde ich es und auch schon einige Kunden total störend das im im Dropdown der Kilopreis angezeigt wird obwohl der Kilopreis bereits unter dem eigentlichen Preis angezeigt wird.

MfG

PS: zu dem lässt sich der Lagerbestand für die Variationen nicht einpflegen siehe Artikel http://forum.jtl-software.de/user-helfen-usern-bei-fragen-zur-jtl-wawi/83541-var-kombi-bestand.html

Anhänge

• variation.jpg
    variation.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 45

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.141
559
Arnsberg, Sauerland
AW: Var Kombi Grundpreis Anzeige

Hallo Bart,

aktualisiere bitte mal auf die aktuelle 1.0.7.2, da gab es neulich Probleme mit den GPA

Und danach mach einen kompletten Abgleich ohne Bilder.

Wenn das Problem dann immer noch da ist poste mal ein Bild vom Artikel im Shop und von den GPA in den Artikeldetails ...

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt

Hallo Bart,

aktualisiere bitte mal auf die aktuelle 1.0.7.2, da gab es neulich Probleme mit den GPA

Und danach mach einen kompletten Abgleich ohne Bilder.

Wenn das Problem dann immer noch da ist poste mal ein Bild vom Artikel im Shop und von den GPA in den Artikeldetails ...

Hallo,

also hab alles versuch ohne Erfolg ich kann nicht einmal den Bestand unter Var.Komb angeben nun Bild 1bild1-ok.jpgalles OK Standart 300g = 1Kg 27.00€ Bild2bild2-nicht-ok.jpg da ist der Kilopreis 400g völlig daneben JTL WAWI ist aktuell

Artikel Datenartikel.jpg

MfG

Anhänge

• bild1-ok.jpg
    bild1-ok.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 26
  • bild2-nicht-ok.jpg
    bild2-nicht-ok.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 22
  • artikel.jpg
    artikel.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 26

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.141
559
Arnsberg, Sauerland

Hallo,

bei den von dir geposteten Artikeldaten passt alles, 300 g bezogen auf 1kg, Preis 8,10 für 300 g entspricht 27 Euro ... schreibst du ja auch ...

Ist der von dir gepostete Artikel der Vaterartikel?

Zwei Ideen:
- Hast du bei den Variationen vielleicht falsche Aufpreise stehen?

- die Artikeldaten vom nächsten VarKombi mit 400 g, wo es nicht passt hast du nicht gepostet, vielleicht ist da was falsch eingestellt?