Var-Kombi Artikelname wird von ebay übernommen 1.0.10.1

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Ich hatte ja gehofft das mehreren dieser Fehler auffällt und schnell ein neue update kommt, leider ist wohl nicht so daher will ich es mal kurz bekannt geben.

Ich habe seit der 1.0.10.1 das problem wenn ich Var.Kombis erstelle der Artikelname von ebay genommen wir.
Und zwar habe ich unter dem Reiter "Beschreibung" sowohl für meinen Shop als auch für ebay angelegt. Wenn ich jetzt Var.Kombis erstelle wird aber der ebay Artikelname genommen und nicht der Name den ich für den Shop vorgesehen habe. Es bringt mir eine menge verwirrung. Ich erstelle jeden Tag Var.Kombis für den Shop und wenn ich da nicht 100% aufpasse hat man das drama. Schon oft schrieben mich Kunden an warum der Name nicht stimmt.
Somit muss ich erst mal immer den eBay namen so gestalten wie ich Ihn für den Shop möchte, erst wenn ich die Var.Kombis erstellt habe kann ich dann den ebay namen ändern.
Ich hoffe das da bald ein update nach geschoben wird womit ich schon seit tagen rechne aber halt nichts kommt.

Danke

ChristopherL

Moderator
Mitarbeiter
2. August 2016
218
7
Hallo,

sofern das Problem noch in der aktuellen Version auftreten sollte, bitten wir Dich ein neues Thema hier in diesem Bereich mit näheren Angaben zum Problem und zur eingesetzten Version zu erstellen. Damit es hier übersichtlich bleibt verschieben wir dieses Thema so lange in den "gelöst" Bereich.