v3.17 Build2 - Changelog

rbaier

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2008
227
1
@JTL,

ich bin schon dankbar, dass eine Liste der geänderten Dateien veröffentlicht wurde. So müssen nicht bei jedem Build ca. 5.000 Dateien neu geladen werden.

Mind. eine Datei, die ebenfalls geändert wurde, fehlt allerdings im Listing: includes/defines_inc.php.

--
mfg
rbaier

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.056
188
Erkelenz
AW: v3.17 Build2 - Changelog

Hier ist nur die Version für den Build hochgezählt worden. Diese Datei müsste dann natürlich auch aufgelistet werden.

Edit: Danke für deinen Hinweis. Ich habe die Datei in die Auflistung eingefügt...

rbaier

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2008
227
1

Vielen Dank @Marcel,

der Hintergrund meines Hinweises war eigentlich folgender: wenn ich das Update als Dienstleister für Shopbetreiber durchführe, dann glaubt mir dies niemand, wenn im Backend weiterhin 'Build1' steht ...

--
mfg
rbaier

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

schick ihm doch nern aufkleber mit einer "2" und einer Anleitung, wo er diesne auf dem Monitor zu kleben hat :D

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.056
188
Erkelenz

Mach einfach ein Ticket im Kundencenter auf. Wir spielen dir dann schnellstmöglich den aktuellen Build ein. In den nächsten Tagen werden aber auch alle anderen 3.17er-Hostings automatisch mit dem aktuellen Build versorgt. Wer so lange nicht warten möchte bitte einfach ein Ticket aufmachen.

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Frage:
Ich habe noch nicht geupdated von 3.16 auf 3.17. Kann man dann gleich die Build 2 nehmen oder muss die Build 1 vorgeschaltet werden. Ich wolle das morgen machen, wenn ich die Datei vom Servicepartner von Euch bekomme.

Dann fiel mir auf, dass es bei build 2 zwar eine Liste der geänderten Dateien gibt, aber keine Info wie bei build 1 was geändert wurde, damit man das custom-Template nacharbeiten kann. Es betrifft zwar nur eine Datei. Aber wird das zukünftig bei den build-Versionen wieder dabei sein wenn es das Template betrifft?

rbaier

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2008
227
1

@JTL,

da ich mich nicht unbedingt wiederholen möchte, mag ich auch gar nicht darauf hinweisen, dass auch diesmal die includes/defines_inc.php im Changelog fehlt.
Möglicherweise fehlt diese auch gar nicht und die Build3 ist noch gar nicht online => im Kundencenter steht noch 'Download (Version: 3.17 [Build 2 ])'?!

--
mfg
rbaier

HAWK

Aktives Mitglied
14. Oktober 2006
45
0

moin,moin das stimmt da hat "rbaier" recht....

wünsche euch frohe Ostertage

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

@HAWK

beides kann ich aktuell nicht (mehr) bestätigen.

- im JTL-KK bekomme ich den Build3 als Download angeboten und
- im wiki-Changelog steht auch die /includes/defines-inc.php als geänderte Datei mit drin (wiki-Eintrag zuletzt geändert am 27.03.13)