v. 817 Popup erstellte Lieferscheine

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
10. November 2011
140
0
Lauchhammer
Hallo zusammen,

wenn ich einen Massenversand aus den Aufträgen mache, kommt ein Popup, welche Lieferschiene erstellt wurden. Dieses Popup legt sich jedoch in den Hintergrund und verhindert das Weiterarbeiten. Erst wenn ich STR+TABSTOPP drücke, sehe ich dass 2 Prozesse von JTL laufen, einmal die Wawi und einmal das Popup.

Nach Auswahl des Popoup-Prozesses kann ich das Fenster "Erstellte Lieferscheine" schließen und die Arbeit fortführen

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1
AW: v. 817 Popup erstellte Lieferscheine

Hallo!
Ich weiß, das wir genau dort ein Problem hatten / eventuell haben. Allerdings kann ich den Fehler so nicht nachvollziehen. Ich bekomme das Fenster nicht in den Hintergrund. Egal, ob ich was anderes anklicke, oder in der Wawi bleibe, ich bekomme das Fenter immer als aktives Fenster in den Vordergrund. Weißt du rein zufällig, was du dort machst?

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
10. November 2011
140
0
Lauchhammer

Während die Lieferscheine erstellt werden, die Rechungen drucken und die Mails verschickt werden, lege ich das Programm meist runter und mach derweile etwas anderes (Outlook etc), wenn ich dann in der Taskleiste wieder auf JTL klicke, kommt die Wawi aber ich kann nix machen, weil das Popoup Fenster offen, aber im Hintergrund ist (Hinter der Wawi versteckt)

PS hab XP, vielleicht daher?

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1

Selbst mit Minimieren in die Taskleiste bekomme ich den Fehler nicht nachgestellt. Bei mir öffnet sich das Fenster im Vordergrund. Aber wie gesagt, das Problem ist uns nicht unbekannt. Das mit XP kann sein. Ich muss das zu Hause mal in einer virtuellen Maschine nachstellen. Ich gebe dir Feedback.