UVP in Artikelübersicht

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Rennschnecke

Gut bekanntes Mitglied
30. März 2011
165
1
Hallo,

der UVP-Preis wird nur auf der Artikedetailseite angezeigt. Ist es möglich, den UVP-Preis auch auf den Artikelübersichtsseiten/in der Listenansicht anzeigen zu lassen?


Grüße
 

Rennschnecke

Gut bekanntes Mitglied
30. März 2011
165
1
AW: UVP in Artikelübersicht

Kann mir gar nicht vorstellen, dass das keiner nutzen möchte, bzw. keiner brauch. Es ist doch eher von Vorteil, bei jeglichem Preis, sprich bei jeder Artikelpräsentation, die UVP mit anzugeben.
Benötigt das wirklich keiner? Oder ist die technische Umsetzung derart komplex?

Grüße
 

pbcom

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2011
171
13
Salzgitter
AW: UVP in Artikelübersicht

Mich als Kunden würde der UVP überhaupt nicht interessieren. Auf der Artikeldetailseite lasse ich mir das gerne gefallen aber auf der Artikelübersichtsseite... nein! Finde ich eher unübersichtlich und verwirrend.
 

Rennschnecke

Gut bekanntes Mitglied
30. März 2011
165
1
AW: UVP in Artikelübersicht

Ok, hätte ich nicht gedacht. Gerade bei einem krassen Unterschied zum UVP finde ich die Anzeige schon sinnvoll, damit man sich von etwaigen Mitbewerbern abspalten kann.

Ist so etwas seitens JTL vorgesehen? Sofern die Änderung nicht einfach sein sollte, bitte ich um entsprechende Angebote per PN.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: UVP in Artikelübersicht

Hallo,

sofern es via Template-Anpassung sein kann, dann wäre das in max 15-30 Minuten erledigt.
Wenn du es als Plugin haben möchtest, wäre der Aufwand höher.