Gelöst USO / APO Militäradresse für DHL korrekt in Auftrag eingeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christian_BD

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
380
68
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung damit wie man die Daten einer US-Kaserne genau eingeben muss, so dass die DHP-API von JTL ein Label erzeugen kann? GLS und DPD können dort nicht zustellen.
Ich habe vom Emfpänger die folgende Info bekommen, aber jede von mir ausgedachte Befüllung der Auftragsfelder hat nur eine Fehlermeldung erzeugt...

upload_2017-10-11_12-11-28.png

Kann mir hier jemand helfen?

Danke und viele Grüße
Christian

Christian_BD

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
380
68
Hallo Jan,
leider bekomme ich die Adresse dort auch nicht so rein, dass diese funktioniert. Ich habe jetzt aber meiner netten Geschäftskundenberaterin bei der DHL geschrieben, die klärt ab, wie die Adresse im GKP eingegeben werden muss und dann versuche ich analog die Adresse auch so im JTL anzulegen.
Ich schreibe dann (falls es klappt) die Lösung hier rein, evtl. hat mal wieder jemand das Problem.

AchimB

Aktives Mitglied
7. Oktober 2017
19
0
Ich hatte mal sowas ähnliches (andere Einheit, andere Kaserne und andere Adresssvorgaben) und hab einfach die (deutsche) Adresse der Kaserne ergoogelt und die Adresse entsprechend ergänzt.

Wenn man nach den obigen Angaben googelt findet man ja auch eine physikalische Adresse:

http://www.stuttgart.army.mil/contact.html

Christian_BD

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
380
68
Die Lösung ist leider sehr ernüchternd (der GKP Versenden Support hat sich gemeldet):
Ein Versand an USO- oder Bundeswehr-Feldpost-Adresse ist leider nur über die Filliale möglich... o_O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.