Gelöst User Vorlage zentral abspeichern ?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

akkupilot

Guest
Hallo zusammen,

wir haben Wawi auf unserem Server installiert und haben zusätzlich 3 clienten.
Meine Frage ist: Kann man z.b Rechungsvorlagen etc. Zentral abspeichern ? oder können diese Vorlagen nur local gespeichert werden ?

Wenn es nur local geht, dann müssten wir jedesmal, wenn eine Vorlage verändert wurde die Dateien auf anderen Rechnern aktualisieren.

2.te Frage:

Wir werden mit GLS arbeiten und zusätzlich Internetmarke benutzen. Die GLS Software haben wir noch nicht. Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich am besten vorgehen sollte? Dies bezieht sich in Sachen Export von Kundendaten, Rücksendungen

Vielen Dank im Voraus

akkupilot

Guest
AW: User Vorlage zentral abspeichern ?

OK Danke für die schnelle Antwort.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu JTL-Shop: Versandart: Abholung Email Vorlage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel Export als XML - Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise übernimmt keine Kategorie-Attribute aus der Globalen E-Bay Vorlage, JTL WaWi 1.15.24 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal QR-Code leer in Standard Rechnungs-Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Erstes Bild vom Artikel in Email Vorlage Frage zum Produkt einfügen ?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu E-Mail Vorlage Auftragsbestätigung mit Produktbildern, die proportional sind und nicht verzerrt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Hallo irgendwie wurde ein Angebot doppelt bei Ebay hochgeladen abwohl ich nur eine Vorlage erstellt habe eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu TrackingURL in Vorlage Mail Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Bilder aus Vorlage kopieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu ecoDMS - Klassifizieren | Vorlage erstellen funktioniert nicht (mehr) User helfen Usern 0
Neu JTL-Bildfunktionen fehlen in Vorlage für Preisliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage mailen und speichern: sind die Einstellungen client-bezogen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage Lieferschein wird immer wieder zurückgesetzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Offen Email Vorlage für Versandmail im Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Vorlage Lieferschein wird immer wieder zurückgesetzt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Email Vorlage Land Ausgabe für Rechung und Lieferadresse unterschiedlich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Artikelzustand in Vorlage durch Workflow setzen, wenn Ebay keine Vorgabe gibt??? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Aufträge nach CSV exportieren - kann keine Vorlage erstellen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Funktionen in Vorlage - bestimmte Anzahl Zeichen von Zeichenkette zurückgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche zentral Sales Tabelle für Amazon, eBay, Shop User helfen Usern 3