Neu Upload Modul - Dateinamen und Verabeitung via Workflows

ThorstenR1

Aktives Mitglied
31. März 2017
38
10
Moers
WaWi 1.4.27.3
Shopversion 4.06 (Build: 4)
Templateversion 4.06
Datenbankversion 4.06

Hallo,

ich teste gerade das "Upload Modul".

Weiß jemand, ob
  • man ein Muster für den Dateinamen einstellen kann?
  • wie man Uploaddateien eines Auftrages per Workflow weiterverarbeiten kann,
    oder
    • wo die Uploaddateien zwecks Verarbeitung mit einem Script gespeichert werden (Webserver oder WaWi-Ordner),
      oder
    • wo in der Datenbank die Informationen (Pfad, Dateiname, etc.) hinterlegt sind?
Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße vom Niederrhein,

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
78
Hallo @ThorstenR1,

man ein Muster für den Dateinamen einstellen kann?
Was genau meinst du mit Muster für den Dateinamen? Willst du das Dateien automatische einen bestimmten Namen zugewiesen bekommen? Das wäre denke ich nicht möglich.

wie man Uploaddateien eines Auftrages per Workflow weiterverarbeiten kann
Da müsstest du mal in dem Wawi Bereich des Forums fragen, Workflows haben nichts mit dem Shop zu tun, hier kann ich dir leider nicht helfen :(

wo die Uploaddateien zwecks Verarbeitung mit einem Script gespeichert werden (Webserver oder WaWi-Ordner),
Die Dateien werden auf dem FTP im Verzeichnis "/httpdocs/uploads" gespeichert.

wo in der Datenbank die Informationen (Pfad, Dateiname, etc.) hinterlegt sind?
Das wird in der Tabelle tuploaddatei gespeichert.
 

Memento

Neues Mitglied
25. Februar 2024
5
0
Geht mittlerweile die Umbenennung des Dateinamens oder zumindest dass der Dateiname in der WaWi so heißt wie sie vom Kunden hochgeladen wurden ansonsten ist das ganze Plugin unbrauchbar da man die Datei dem Kunden nicht zuordnen kann. Auch muss zwingend im Lieferschein und Rechnung der Dateiname vom Kunden erscheinen. Sonst kann man beim Packen nicht kontrollieren ob alle Drucksachen gepackt sind