JohnnyMcDoogle
Aktives Mitglied
Hallo,
wenn man ein deaktiviertes Plugin updatet, ist es nachher "automatisch" aktiviert. Das fühlt sich "buggy" an. Das passierte bisher mit drei unterschiedlichen Plugins, was mich darauf schließen lässt, dass das Verhalten nicht am Plugin, sondern am Shop liegt. Eine kurze Suche im Issue-Tracker (https://issues.jtl-software.de/issues?project=JTL-Shop&query=plugin update) war erfolglos.
Am Beispiel von " Amazon Pay by Solution360", vor dem Update:
Nach dem Update:
Gruß,
Johnny
wenn man ein deaktiviertes Plugin updatet, ist es nachher "automatisch" aktiviert. Das fühlt sich "buggy" an. Das passierte bisher mit drei unterschiedlichen Plugins, was mich darauf schließen lässt, dass das Verhalten nicht am Plugin, sondern am Shop liegt. Eine kurze Suche im Issue-Tracker (https://issues.jtl-software.de/issues?project=JTL-Shop&query=plugin update) war erfolglos.
Am Beispiel von " Amazon Pay by Solution360", vor dem Update:
Nach dem Update:
Gruß,
Johnny