Gelöst UpdatePaket 3.10 Dringend

• Ersteller des Themas Zillis-Web
  • Erstellungsdatum

Zillis-Web

Guest
Hallo,

irgendwie habe ich es geschafft das Updatepaket JTL-Shop3.10 zu verlegen. Gibt es hier irgendwo ein Archiv wo man das noch mal herbekommt oder kann mir das noch mal jemand zukommen lassen?
Es ist dringend, vielen Dank.

Zillis-Web

Guest
AW: UpdatePaket 3.10 Dringend

Dort steht doch immer nur die neueste Version, das st im Moment aber die 3.11, die kann ich nun aber nicht einfach einspielen da mir die Änderungen an den Templatedateien vom 3.10 fehlen.

Im Changlog stehen zur Version 3.11 und zu allen vor 3.10 schön aufgelistet welche Dateien geändert wurden, aber eben für die 3.10 nicht.

Daher meine Anfrage.

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.080
215
Erkelenz

Was spricht gegen die 3.11? Hier wurden einige Bugs gefixt die in der 3.10 vorhanden waren. Ich würde dir daher ganz klar die 3.11 empfehlen. Wenn es aber unbedingt die 3.10 sein soll dann schick mir mal per PN deine Kundennummer. Dann schick ich dir an die hinterlegte Emailadresse die Version 3.10.

Zuletzt bearbeitet:

Zillis-Web

Guest

Das ist ja alles richtig, da ich aber auf einigen Seiten andere Menüs drin habe und in der 3.10 wohl die functions.php geändert wurde muss ich schauen, dass da mit der 3.11 nicht etwas fehlt.
Hast eine PN bekaommen, Danke.
Gruß Uwe

Zillis-Web

Guest
Gelöst: UpdatePaket 3.10 Dringend

Vielen Dank, Paket ist angekommen und Thema damit erledigt.
Gruß Uwe