Updaten

imw

Aktives Mitglied
17. Oktober 2009
71
1
Hallo JTL-Nutzer,

ich arbeite zur Zeit mit der Version 0.9.9.629 und bin daran interessiert, mich mal auf den neuesten Stand zu bringen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich wo herunterladen kann und soll, damit ich die neueste Version bekomme.

Ich nutze JTL als "normales" WAWI ohne Shopanbindung und möchte nun einen XTC- Shop einbringen.

Da kann ich doch gleich auch mal kurz nachfragen, ob man in der neuesten Version Provisionen vergeben kann.
Heißt: Wenn im Shop in einem Monat 100 T-Shirts verkauft wurden - Umsatz = 1500 Euro möchte ich einem Außendienstmann der diesem Shop zugewiesen wurde z.B. 150 Euro Prov. zahlen.
Geht das mit der JTL Wawi - oder habt ihr eine andere Idee, wie ich Umsatzprovs. automatisch am Ende eines Monats generieren kann?

Bin leider nicht so der Superexperte und daher kann es schon passieren, dass meine Fragen ebenso unexpertisch sind.
Habt also Nachsicht.

Danke

IMW

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: Updaten

mit der jetzigen Version -> Nein

was das Update angeht -> http://forum.jtl-software.de/releas...-wawi-0-99681-und-jtl-wawi-ameise-0938-a.html

hier vor allem den 1. Beitrag lesen .... im letzten Beitrag bekommst du dann die aktuellste Version zum download

das mit dem ersten beitrag durchlesen ist richtig, dennoch sollte das neuste Update hier jetzt jeweils im letzten beitrag gezogen werden.

http://forum.jtl-software.de/releaseforum/27611-jtl-wawi-0-99688-stable.html#post176477

:/

imw

Aktives Mitglied
17. Oktober 2009
71
1

hey,

danke für eure Antworten.
Kann ich denn die 99668 bedenkenlos einsetzen.
Ich steig da nicht ganz durch, was nun Beta ist und was nicht mehr, oder schon wieder!?!?

Ich will die JTL ja jetzt dann in der Firma verwenden und möchte ja nicht Gefahr laufen, dass mir da etwas abstürzt, weil es noch gar nicht richtig fertig gestestet wurde.

Welche Version ist denn die für mich Schisshasen die sichere Lösung?

imw

Aktives Mitglied
17. Oktober 2009
71
1

:) danke.

Das heißt, da ich ja die 629 habe, dass ich meine Datenbank sichere (habe ich natürlich schon gemacht), das Programnm deinstalliere, die neue stable ...688 installiere und meine gesicherte Datenbank importiere.

Habe ich das richtig verstanden ?

imw

Aktives Mitglied
17. Oktober 2009
71
1

Habe die neue Version nun drauf und es hat soweit alles ganz gut geklappt.
Für mich als Nuranwender waren die Installationsbeschreibungen zwar nicht detalliert genug, aber es geht ja nun und vielleicht würde das auch zu weit führen.

Danke noch einmal für die Infos.