Gelöst Update auf 1.0 und nix geht mehr

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

asol09

Aktives Mitglied
27. Januar 2010
37
1
Moin
Bräuchte dringend Hilfe
Habe sql server 2014 und win 7
alte wawi lief perfekt, und habe nun das update auf 1.0 gemacht.
So weit alles ok -keine fehlermeldungen
wawi startet ich kann mich anmelden und sehe das dashboard und das wars...
ich kann nix nutzen weder erscheinen meine produkte noch kann ich auch nur irgendwelche einstellungen machen
egal wo ich hin klicke --es passiert nix...
ich kann nur die datenbankverwaltung aufrufen

HILFE!!!!!!

Danke und Gruß
Alex

asol09

Aktives Mitglied
27. Januar 2010
37
1
AW: Update auf 1.0 und nix geht mehr

Mein Benutzer (alex) ist der einzige Benutzer ( war auch als Admin angelegt ) - mit Administrator - pass kann ich mich nicht anmelden (Fehler)
wenn ich auf Benutzerrechte klicke passiert nix
kann mich nur mit meinem Benutzer Alex anmelden

asol09

Aktives Mitglied
27. Januar 2010
37
1
AW: Update auf 1.0 und nix geht mehr

ja die Checkliste habe ich soweit durchgearbeitet - ich sehe auch das ich keine Rechte habe -
wie kann ich denn als Admin anmelden --Hilfe ich schnalls nicht

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Artikel nach WaWi-Update und Umzug auf Server im Shop plötzlich gesperrt --> trotzdem verfügbar, aber grüne Markierung fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Nach Update und Umstellung auf NOVA fehlende Elemente in Artikelansicht Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Update Strategie auf JTL Shop 5 - zunächst auf Subdomain und dann "live-Schaltung" wenn alles funktioniert Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Update auf neue Version Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Update 4 auf 5- Datenbankupdate - SQL Fehler Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Problem Update von Version 4 auf 5 - Admin Seite weiß Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Fehler nach Update von gehostetem Shop 4 auf 5 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Problem Update von Version 4 auf 5 - Plugin Manager - Admin Seite weiß Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Grafik in allen Vorlagen seit Update auf 1.5.36.2 nicht mehr in den Dokumenten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Hilfe UpDate shop 4 auf 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler Prob.Mache gerade UpDate auf 5.0 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Seit dem Update auf 1.5.36.2 "Bestellung im Seller Central öffnen" geht nicht. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu BUG: JTL Shop 4 build 17 Update auf JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu NOVA Template zeigt Footer nicht an nach Update auf Shop 5. Installation / Updates von JTL-Shop 15
Neu SHOP5 Paypal Rundungsfehler seit Update auf Shop5 Plugins für JTL-Shop 5
Neu Nach Update auf Shop 5 "Fatal error" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Fehler bei Update DB Shop 4 auf Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Datenabfrage F2 nach JTL Update auf 1.5.36.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop 4 auf 5 SQL Update Fehler - 1267 Illegal mix of collations Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Update 1.5.34 auf 1.5.36 -> Fehler beim DB bereinigen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Update von RC auf aktuelle :( Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Update 4.06 auf 5 haben Installation / Updates von JTL-Shop 12
Neu Nach Update 4.06 auf 5 JTL-Shop (Community Free Edition) Probleme Installation / Updates von JTL-Shop 12
Neu Fehler DB Update von Shop4 auf Shop5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Fatal Error nach Update auf 5.0 Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu JTL Shop 4 auf JTL Shop 5 - Probleme beim Update Installation / Updates von JTL-Shop 35
Neu Update rc.3 auf 5.0 stable JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 0
Neu JTL Shop Update von 4 auf 5 Guide schlecht beschrieben Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu Update/Upgrade von 4.x auf 5.x bei Mietshop Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Fehler in Update von 1.5.34.0 auf 1.5.35.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Update von Version 1.5.34.1 auf 1.5.35 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 23
Neu Nach Update auf Shopware 5.6.9 kein Abgleich Shopware-Connector 0
Issue angelegt Seit Update auf 1.5.34.0 funktioniert Auftragimport nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Nach Update JTL Wawi auf 1.5.34.0: Sortierungskonflikt / Kollationen verändert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Update von 1.3xxx auf 1.5.34.0 klappt nicht SQL Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update der WAWI auf eine Version ab 29.0 - Lösung bei mir... Installation von JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Fehler Import Aufträge nach update von 1.5.30.3 auf 1.5.33 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Gelöst Update des Bootstraps von 4.3 auf 4.5.3 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu Fehler Update auf 1.5.32.1 von 1.5.14.4 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung [WAWI-50669] Worker sendet alle Artikel wiederholt zum Shop nach Update auf 1.5.32.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 31
Neu Nach Update auf Wawi 1.5 beschränkter zugriff auf den Modifed Shop Modified eCommerce-Connector 0
Neu Fehlende Elemente im Fenster der eBay-Vorlagen seit Update eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Nach JTL Shop 5 Update nicht mehr in google zu finden ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 24
Neu Etiketten für Warensendung kommen seit gestrigem Update nicht mehr Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Update Shop5 RC3 -> 5.0.0 kein Cookie Consent Manager mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Update 4.06 zu 5.0 Front End Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Nach upDate nur noch Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Update des MSSQL Servers - muss ich mit Problemen rechnen? Installation von JTL-Wawi 5
Neu Rückfrage zu Gambio Connector-Update Gambio-Connector 1
Neu Shop5 Update: Probleme im Backend/Versandarten JTL-Shop - Fehler und Bugs 7