Unzustellbarkeitsnachricht (UZN) Easylog

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
Hat evtl jemand schon erfolgreich UZN im Export Wawi->Easylog eingerichtet?

seit dem die DHL die Rücksendekosten berechnet, ist ja wenigstens die UZN kostenlos ;)

soweit ich weiß muss die 132 im Service übergeben werden, aber Service ist ja wieder Versandartenabhängig, daher
die Frage ob schon jemand eine Lösung dafür hat

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: Unzustellbarkeitsnachricht (UZN) Easylog

UZN = unzustellbarkeitsnachricht

sprich Pakete die nicht zugestellt werden können weil zb Adresse falsch, können damit über das Geschäftskundenportal ermittelt werden und korrigiert werden. Somit wird das Paket erneut zugestellt und nicht zurück gesendet.

mich wundert es ehrlich gesagt dass es scheinbar niemand nutzt. Finde es schon sinnvoll, gerade bei den aktuell 4€ Rücksendekosten

mopeppers

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2013
370
1
Esternberg, OÖ

dagoberto,
das höre ich heute zum ersten mal. Ich hab' kaum Rücksendungen, aber ärgerlich ist jeder einzelne Fall. So gesehen wäre das interessant.
Weiterhelfen kann ich dir leider nicht....

die-andis

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2010
562
11

es gibt in Easylog in den Poolingeinstellungen ein Feld "Vorausverf. Nat." und dort einen Wert "20 - Unzustellbarkeitsnachricht"

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln

es gibt in Easylog in den Poolingeinstellungen ein Feld "Vorausverf. Nat." und dort einen Wert "20 - Unzustellbarkeitsnachricht"

Nur das muss rein? Nicht mehr?

ich glaube es muss noch was als Service eingetragen werden. Ich weiß aber nicht wie ich zwei Werte übergeben kann, da wir meist ja einen Service bereits übergeben