Hallo, ich lese jetzt schon seit mehreren Wochen hier und überall anders alles mögliche über solche Themen.. aber irgendwie komm ich nicht weiter, dabei will ich doch was ganz einfaches für Fachleute !?
Kann mir mal jemand eine Reihenfolge zusammenstellen die funktioniert ?
Ich habe einen XT:C shop, und verkaufe noch bei Ebay Amazon und co.
Welches WAWI kann alles zusammenfügen und dann in ein FIBU Programm exportieren um die Buchhaltung zu machen ect.
JTL-Wawi kann ja wie ich sehe XTC und Ebay übernehmen, der Rest wäre erstmal egal, aber ich bekomme die erstellen daten in JTL-Wawi nicht in ( Sage Pc Kaufmann oder MS-Buchhalter oder ProfitPlus DB)
Kann man da jemanden von den Profis mal tel. kontaktieren, das ist wohl eher einfacher als das zu beschreiben
LG
Kann mir mal jemand eine Reihenfolge zusammenstellen die funktioniert ?
Ich habe einen XT:C shop, und verkaufe noch bei Ebay Amazon und co.
Welches WAWI kann alles zusammenfügen und dann in ein FIBU Programm exportieren um die Buchhaltung zu machen ect.
JTL-Wawi kann ja wie ich sehe XTC und Ebay übernehmen, der Rest wäre erstmal egal, aber ich bekomme die erstellen daten in JTL-Wawi nicht in ( Sage Pc Kaufmann oder MS-Buchhalter oder ProfitPlus DB)
Kann man da jemanden von den Profis mal tel. kontaktieren, das ist wohl eher einfacher als das zu beschreiben
LG