Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt

peppy98

Aktives Mitglied
25. März 2018
23
1
Ich arbeite seit 3 Jahren mit JTL-POS, habe also bereits einige Tausend Bons damit erstellt. Installiert ist die aktuellste Version.

Unter "alle Bons" kann ich mir normalerweise die Bons aus der Vergangenheit anzeigen lassen und nachdrucken. Allerdings bleibt neuerdings das Ergebnisfeld leer, egal welchen Filter ich einstelle. Neustart des Kassensystems hat leider nix gebracht.

Geht es hier um einen temporären Fehler?

viele Grüße

Patrick
 

D.Hartl

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2021
98
34
Da ist aktuell nichts bekannt, dass es dort zu Problemen kommt und an meinem Tablet kann ich auch mit der aktuellen Version alle Belege sehen.

Mach gerne ein Ticket im Kundencenter auf und dann schauen wir uns das einmal an
 

peppy98

Aktives Mitglied
25. März 2018
23
1
Sorry, der Rechner mit laufendem JTL- Worker lief nicht... Rechner neugestartet, Problem behoben.

Dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop unter Subdomain installieren Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Export der Ebay Angebote unter V1.9 benötigt die 8-fache Zeit JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Gebinde wie angelegt unter sonstiges als Barcode ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Unter Mailen wird die falsche Auftragsvorlage angehängt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
eBay Fremdes Angebot unter gleicher IP JTL-Wawi 1.9 1
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Seit gestern alle indexierten URLs / Permalinks geändert (Query-Parameter) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
[Bug] 🐞 Verkauf -> Rechnung -> Filter Dropdown [Alle Rechnungen, Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] Rotes X JTL-Wawi 1.9 0
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Hersteller Dropdown / Footerbox / nicht alle Hersteller werden gezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wichtig 👉 Sicherheitslücke in JTL-Shop 5 bis 5.3.2 (betr. alle Versionen des Shopsystems) News, Events und Umfragen 17
Neu Welche Artikel werden zu Shopify übertragen? Alle? Shopify-Connector 5
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Alle Druckvorlagen auf einmal exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Antwort an alle Senden Servicedesk (Beta) 2
Neu Alle Pakete mit Status "unbekannt" JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 6

Ähnliche Themen