Unsichtbare Daten in Datenbank?

bruxxjuhu

Gut bekanntes Mitglied
31. Oktober 2007
120
7
Euerbach
Hallo!

Ich habe ein riesen Problem. Wenn ich meine Daten in den Webshop übertrage, so werden mir tausende von Kategorien angelegt, die schon längst nicht mehr existent sind.

Heißt, dass irgendwo in der Datenbank noch Kategorien liegen müssen. In der Wawi sind dies nicht sichtbar. Erst wenn ich die Daten zum Onlineshop übertrage werden mir leere Ordner angezeigt und das sind wirklich tausende. Wenn ich dann die Ordner lösche, so wird mir von XT Commerce angezeigt, dass da noch 300 Unterkategorien verlinkt sind. Soll ich wirklich löschen.

Das kann doch wohl nicht sein oder? Wo und wie kann ich da Abhilfe schaffen?

Wenn ich nämlich nicht schnell genug lösche, so werden mir auf einmal keine Kategorien oder Artikel (auch Suche der Artikel geht dann nicht mehr) im Backend angezeigt. Im Frontend passt alles.

Wer kann mir bitte helfen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
TEMU SCX-Schnittstelle - Übermittlung GPSR-Daten JTL-Wawi 1.10 4
Daten im Firmenprofil ändern (Geschäftsführer) JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Downloadmodul: Keine Daten in der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Verkauf - Fehler beim Laden der Daten JTL-Wawi 1.11 6
Neu AMAZON Feeds API Daten einpflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Lister 2.0 liest keine Daten ein Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Netzwerkprobleme JTL Wawi sucht Datenbank beim Start unter falscher IP User helfen Usern 4
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4