pckasse
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich weiss nicht in welches Forum ich das sonst reinposten müsste.
Es wurde alles ordnungsgemäss eingerichtet. EIN Etikett funktionierte....Alle sind happy. Nun weitere versucht und DHL meckert bei einem an, dass die Strasse nicht gefunden wurde (weil der Kunde nicht "Wilhelm-Hauptmann-Str" sondern Wilh.-Hauptmann-Str (also abgekürzt) eingegeben hat.
Bei einer anderen Fehlermeldung monierte DHL, dass der Name zu lang war (über 30 Zeichen)...
Kann man das irgendwo bei DHL umstellen? Einerseits ist das ja schön, wenn vorab geprüft wird, aber das kostet ja immens Zeit..und mit Easylog wurde auch nicht so geprüft.
LG
Marc
ich weiss nicht in welches Forum ich das sonst reinposten müsste.
Es wurde alles ordnungsgemäss eingerichtet. EIN Etikett funktionierte....Alle sind happy. Nun weitere versucht und DHL meckert bei einem an, dass die Strasse nicht gefunden wurde (weil der Kunde nicht "Wilhelm-Hauptmann-Str" sondern Wilh.-Hauptmann-Str (also abgekürzt) eingegeben hat.
Bei einer anderen Fehlermeldung monierte DHL, dass der Name zu lang war (über 30 Zeichen)...
Kann man das irgendwo bei DHL umstellen? Einerseits ist das ja schön, wenn vorab geprüft wird, aber das kostet ja immens Zeit..und mit Easylog wurde auch nicht so geprüft.
LG
Marc