Gelöst Unklare Aktivität festgestellt

ROLS733

Neues Mitglied
9. Juni 2022
3
0
Hallo Zusammen,

Wir haben ein Viva Wallet One, und sind gerade auf Messe.
Die ersten zwei verkäufe und gleich dieses Problem:
Der Kunde legt seine Karte auf, dies wird bestätigt, aber beim drücken auf die erste Ziffer der Pin kommt diese Fehlermeldung:
vv.JPG
Welche Einstellungen muss ich denn wo machen?
Danke für schnelle Hilfe.

Arne
 

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
527
174
Ohne es zu wissen klingt das für mich so, als gibt es Apps auf dem Gerät die Zugriffsrechte haben die z.B. einen Bildschirm auslesen oder die Tastatur überwachen können und die Viva Wallet App will nicht das jemand den Pin auslesen kann. Könnte sogar sowas wie Teamviewer sein. Guck mal was ihr da so drauf habt und schau dir ggf. die Berechtigungen der Apps an.
 

ROLS733

Neues Mitglied
9. Juni 2022
3
0
Ja Teamviewer ist drauf.... okay das könnte eine Möglichkeit sein, ich lass den Teamviewer mal vor Ort deinstallieren.

EDIT:
Yes, es hat geklappt! Vielen Dank @jtldudel 😁
 
Zuletzt bearbeitet: