Unicorn - Varianten

dhcenter

Aktives Mitglied
26. Dezember 2010
78
2
Hallo - ich weiß nicht ob das hier schon mal steht, hab es aber nirgends gefunden:

wir haben NEU das unicorn Plugin für Rakuten. Wir arbeiten viel mit Varianten (z.B. Spiralbohrer in verschiedenen Größen) - leider werden die Varianten nicht angezeigt - es wird nur 1 Artikel mit dem niedrigsten Preis dargestellt - aber keine Auswahl an Varianten.

Was mach isch denn falsch?

LG
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
23
Bonn
AW: Unicorn - Varianten

Hey Frank,

Doppelpostings werden nicht so gerne in Foren gesehen =)

Hab deinen anderen Beitrag schon gesehen und dir geantwortet, wie gesagt:
Lass uns morgen mal telefonieren, gewiss passt nur eine Einstellung nicht und ist fix behoben.

Gruß,
Marc
 

Glare

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2012
132
1
AW: Unicorn - Varianten

Hallo, habe mir gestern auch Unicorn geholt um Rakuten zu automatisieren.

Leider werden bei Var.-Kombis nur der Vaterartikel angezeigt.

Unter Einstellungen habe ich:
Variationen / -kombinationen: Aktiv
und die drei Einstellungen sind alle angehakt und stehen auf "bei jdem Abgleich"

Im Plugin steht beim Artikel ganz unten:

Variationen:
dieser Artikel hat Variationen: nein

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß Sascha
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
23
Bonn
AW: Unicorn - Varianten

Hallo Sascha, für solche Hilfe ist das Forum sicherlich der falsche Weg. Schreib mir eine Mail (am besten heute noch, da ich ab Ende der Woche im Urlaub bin) und ich kann es mir gerne einmal anschauen.

Gruß,
Marc