Ungültige Product ID würde korrigiert aber immer alle laufenden Auktionen "rot"

meine-kleine-eisenbahn.de

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2008
215
9
Hallo,

ich hatte bei einem meiner Hersteller eine falsche EAN hinterlegt (kein Wawi Fehler) die falsche EAN wurde bei allen laufenden Auktionen geändert, die nun in der Übersicht Marktplatz/Angebote/Laufende Angebote "rot" dargestellt werden.
Ich habe den Fehler bemerkt und die EAN bei allen Artikeln via Ameise geändert, jetzt ist auch die richtige EAN hinterlegt nur das bei den laufenden Auktionen die Artikel immer noch "rot" sind bis ich Sie einmal anklicke und auf speichern klicke (ohne etwas zu ändern). Dann wird anscheinend die neue EAN übernommen und der Artikel ist nicht mehr "rot".

Mein Problem ist nur das ich bei 800 Artikeln eine falsche EAN hinterlegt habe und nicht jeden einzeln anklicken möchte. Wir kann ich da eine Aktualisierung aller Artikel bei Ebay anstoßen???
 

Ähnliche Themen