Unbekannte Funktionsattribute in Artikelbeschreibung

Daniel1003

Aktives Mitglied
8. Juni 2011
91
3
Hallo,
ist es immer noch so, dass unbekannte Funktionsattribute in die Artikelbeschreibung gepackt werden?
Weil bei mir passiert das nicht mehr.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Unbekannte Funktionsattribute in Artikelbeschreibung

Funktionsattribute sind immer "unbekannt", da es keine ausschließlich fest definierten Funktionsattribute gibt ... oder meinst du die normalen Attribute ... hierfür kannst du bei einem Shop3 (wäre schön wenn du mal bei deinen Beiträgen angeben würdest von was du überhaupt sprichst) einstellen, ob diese angehangen werden sollen oder nicht

Daniel1003

Aktives Mitglied
8. Juni 2011
91
3
AW: Unbekannte Funktionsattribute in Artikelbeschreibung

Ich spreche sehr wohl von Funktionsattributen, in Verbindung mit dem Connector und einen XT Shop.
Es gibt eine Reihe von Funktionsattributen die ich an den XT Shop senden kann z.B. Meta Tags, dann wird er Inhalt dieses Attributs in das Datenbankfeld für Metatags im XT Shop eingetragen, weil das wohl im Connector so eingestellt ist.

Trag eich jetzt ein Funktionsattribut ein, womit der Shop nichts anfangen kann, wird/wurde dieser einfach am die Artikelbeschreibung angehängt.
Diese scheint aber nunmehr nicht zu funktionieren. daher meine Frage ob diese Funktion entfernt wurde.