federicososa
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Alle zusammen,
ich habe eine Frage, ich arbeite mit Lebensmitteln. hier werden die Produkte ausgeliefert und -wie jetzt den Fall- denn das Produkt nicht die Anforderungen entspricht forder den Kunde eine Retoure ggf. umtauscht. AAAAABeerrr... mein kunde hat in einer 6 Wöchiger Zeitraum eine menge an Marmeladen bestellt -angenommen 500 Stk. verteilt auf 5-10 Bestellungen-. Er hat die Marmeladen verkauft aber nach einigen Tagen sind davon 72 Stk. flüssiger als normal geworden. Diese Reklamiert er und jetzt muss ich die Ware als Retoure annehmen, hier ist aber das Problem dass ich keine eigene Retoure erstellen kann, sonder ich musste aus dem Auftrag zeihen. Hier gibt es aber keinen Auftrag i.H.v. 72 Stk.
Jemand eine Idee wie ich das Lösen kann?
Vielen Dank!
ich habe eine Frage, ich arbeite mit Lebensmitteln. hier werden die Produkte ausgeliefert und -wie jetzt den Fall- denn das Produkt nicht die Anforderungen entspricht forder den Kunde eine Retoure ggf. umtauscht. AAAAABeerrr... mein kunde hat in einer 6 Wöchiger Zeitraum eine menge an Marmeladen bestellt -angenommen 500 Stk. verteilt auf 5-10 Bestellungen-. Er hat die Marmeladen verkauft aber nach einigen Tagen sind davon 72 Stk. flüssiger als normal geworden. Diese Reklamiert er und jetzt muss ich die Ware als Retoure annehmen, hier ist aber das Problem dass ich keine eigene Retoure erstellen kann, sonder ich musste aus dem Auftrag zeihen. Hier gibt es aber keinen Auftrag i.H.v. 72 Stk.
Jemand eine Idee wie ich das Lösen kann?
Vielen Dank!