Hallo Leute
Ich bin gerade dabei die Rücksendungen und den Arbeitsablauf anzupassen. Dafür sollen Umtauschaufträge genutzt werden und ein Workflow soviel wie möglich selbstständig machen.
Beispiel:
Kunde schickt 1 paar Schuhe in Größe 45 zurück und will Schuhe in Größe 44.
Bisher haben wir zuerst eine Gutschrift erstellt und diese dann mit dem neuen Auftrag verechnet. Ist dies auch bei den Umtauschaufträgen so der Fall? Wer von euch nutzt die Umtauschaufträge in Verbindung mit den Retouren?
Ich bin gerade dabei die Rücksendungen und den Arbeitsablauf anzupassen. Dafür sollen Umtauschaufträge genutzt werden und ein Workflow soviel wie möglich selbstständig machen.
Beispiel:
Kunde schickt 1 paar Schuhe in Größe 45 zurück und will Schuhe in Größe 44.
Bisher haben wir zuerst eine Gutschrift erstellt und diese dann mit dem neuen Auftrag verechnet. Ist dies auch bei den Umtauschaufträgen so der Fall? Wer von euch nutzt die Umtauschaufträge in Verbindung mit den Retouren?