Umstellung PHP5.4

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.065
91
Moin zusammen,

wäre etwas bestimmtes zu beachten wenn ich von php 5.3 auf 5.4 umstellen würde? Sind irgendwelche Einstellungen zu machen?
Ich kann es leider nicht testen, da eine Umstellung bei meinem Hoster auch einen Serverwechsel bedingt. Kann also nicht mal schnell hin- und wieder zurückschalten.

Danke.

Gruss,
Guido

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Umstellung PHP5.4

UHM nur den ioncube version aber die soll da meist in standard richtig sein, und naturlich settings in php.ini bei meisten hoster.

( OJA PLUGINS / scripts BEACHTEN wen es ziemlich alte gibt)

Dort kan man dass shoptestscript von jtl für downloaden

Wen man nicht testen kan dan einfach alles an voraussetzungen den version jtlshop lesen, wiki chaneglog hauptseite unsw.

Aber bei umstellung , geht es nicht erst ein "testserver" wo man dan testscript drüber laufen lassen kan. Wen ein testserver vorhanden ist braucht man weniger dan halbe Stunde eher par Minuten dafür

Zurück kan man immer auch schnell nur ein hoster mit space hinter den Hand halten dan backups, Datei und Datenbank, dan braucht man nur noch den ns ttl eintrag kurzer zu setzen vorab, sodass wen es drüber soll die schneller da ist.

Alte jtlshop versionen laufen nicht wirklich allen mit den php 5.4, aber Du hast ja 3.19.1