Neu Umsatz Monat Statistik Amazon Seller VCS Lite

OnlinehandelDS

Mitglied
23. Februar 2022
7
1
Schönen guten morgen,

ich habe seit 01.06.2022 VCS Lite bei Amazon aktiviert. Mir ist aufgefallen das der Umsatz in die Statistiken nicht mit rein fließt.
Unter Statistiken habe ich "Externe Rechnungen beachten" aktiviert.

statistik.jpg

Was mache ich falsch? Oder ist das nicht möglich? Bin sehr verwundert weil der Betrag vom Juni unmöglich stimmen kann und mir dann aufgefallen ist das die Amazon Rechnungen die von Amazon erstellt werden und eingelesen werden nicht in den Umsatz mitgezählt werden.

Würde mich auf eine Antwort freuen


Mit freundlichen Grüßen
Denis Schmidt
 

bibo

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2007
185
5
Ist wohl ein Bug seit WaWi 1.6 Da sollte JTL mal nachbessern, bzw. zumindest mal ein Feedback dazu geben !?
 

azu21

Neues Mitglied
24. August 2022
1
0
Hallo, wir haben das Problem ebenfalls, unser internes Reporting ist u. a. darauf aufgebaut, trotz Haken bei "Externe Rechnungen beachten" werden keine Amazon Umsätze ausgewiesen. Was können wir tun bzw. wann ist hier eine Lösung absehbar?
 

Ähnliche Themen