Umlagerung Standard -> FBA, Ware kann nicht aus Ware im Streckenlager gebucht werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Remigius

Aktives Mitglied
5. Januar 2013
96
6
Guten Morgen,

wir haben eine Umlagerung von einem Standard in ein FBA Lager erstellt und verschickt (die Sendungsnummer konnte ich nicht mehr eintragen, da ich sie erst nach dem markieren des Versands hatte).

Jetzt ist die Ware bei Amazon angekommen und gebucht. In der Wawi ist sie jedoch immer noch in "Ware im Streckenlager". Unter "Eingehende Umlagerungen" kann ich Sie nirgends finden.

Wie kann ich die Ware ausbuchen. Die Bestände sind jetzt doppelt in der Wawi. Zum einen im FBA Lager und zum anderen im Streckenlager.

Grüße
Remigius

misterGST

Sehr aktives Mitglied
23. September 2007
389
46
AW: Umlagerung Standard -> FBA, Ware kann nicht aus Ware im Streckenlager gebucht wer

Danke für diese Frage Remigius,

ich habe mal bei mir nachgesehen: Auch ich habe nun teilweise mehr Bestand in der Wawi, als ich ursprünglich eingekauft habe!

Die E-Mail von Amazon (FBA - Ihre Warensendung wurde vollständig auf Bestand gebucht) kam am Mi 29.06.2016 um 09:40 Uhr.
Nun ist es DO 30.06.2016 um 20:14 Uhr - und die Ware befindet sich sowohl im Streckenlager, als auch im Wawi-FBA-Lager ... wird also DOPPELT gezählt = BUG!

JTL- nun seid Ihr dran ...

Gruss Georg

EDIT: Weil es so lustig ist - habe ich testweise meinen Bestand mit der Ameise exportiert. Auch dort wird der FALSCHE Bestand im Feld: Artikeldaten > "Lagerbestand Gesamt" exportiert !!!

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
AW: Umlagerung Standard -> FBA, Ware kann nicht aus Ware im Streckenlager gebucht wer

Uii... Wir wollten auch auf 1.1.1.1 umsteigen aber wenn das tatsächlich noch ein Bug ist, dann warten wir lieber. Wir schicken täglich eine Sendung an die FBA Lager. Das wäre bei uns ja dann das totale durcheinander.
Das wäre schön wenn da ein Feedback von JTL kommen würde.

Gruss
Pinkman

misterGST

Sehr aktives Mitglied
23. September 2007
389
46

Da sich hier JTL nicht zu Wort gemeldet hat - der Bug jedoch schwerwiegend ist - habe ich ein Ticket gezogen:
[Ticket#106566041649] Umlagerung zu FBA gibt nach FBA-Einlagerung den Bestand aus Streckenlager nicht frei = doppelter Bestand

Gruss Georg

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln

Hi

das Problem ist bekannt, wird gefixt.

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291

Schön das Thomas hier eine Rückmeldung gegeben hat. 🙂

Gruss
Pinkman

rosi

Aktives Mitglied
19. November 2014
21
0
Muss nochmal nachhören wie der Stand bei euch ist.
Wir haben das Problem immernoch, ist das bei euch auch noch so oder machen wir was falsch.
@JTL wann wird das behoben sein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.