kaefer Sehr aktives Mitglied 23. Januar 2014 589 62 Nuernberg 31. Juli 2019 #1 Hallo, wir wollen ein weiteren Artikel für FBA Umlagern. Sobald wir den Anlieferungsplan erstellen wollen kommt folgende Fehlermeldung: woran liegt das Problem? Vielen Dank
Hallo, wir wollen ein weiteren Artikel für FBA Umlagern. Sobald wir den Anlieferungsplan erstellen wollen kommt folgende Fehlermeldung: woran liegt das Problem? Vielen Dank
Rico Giesler Offizieller Service Partner SPBanner 10. Mai 2017 13.247 1.526 31. Juli 2019 #2 Missing Dimensions deutet auf Größe oder Gewicht hin würde ich sagen.
kaefer Sehr aktives Mitglied 23. Januar 2014 589 62 Nuernberg 31. Juli 2019 #3 Zitat von Rico Giesler: Missing Dimensions deutet auf Größe oder Gewicht hin würde ich sagen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Danke für die Info, das hatte ich auch gedacht und dies in den JTL Artikeldaten komplett hinzugefügt aber ohne Erfolg
Zitat von Rico Giesler: Missing Dimensions deutet auf Größe oder Gewicht hin würde ich sagen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Danke für die Info, das hatte ich auch gedacht und dies in den JTL Artikeldaten komplett hinzugefügt aber ohne Erfolg
kaefer Sehr aktives Mitglied 23. Januar 2014 589 62 Nuernberg 31. Juli 2019 #4 Problem gelöst Musste erstmals bei Amazon hinterlegt werden, ob die Lieferung sortenrein einzelverpackt sind oder gemischt. Ich habe gemischt verwendet. Reaktionen: Rico Giesler
Problem gelöst Musste erstmals bei Amazon hinterlegt werden, ob die Lieferung sortenrein einzelverpackt sind oder gemischt. Ich habe gemischt verwendet.