Neu Umfrage: Welche Daten sind euch für eine Auswertung in Form einer Statistik wichtig?

DanielHe

Moderator
Mitarbeiter
9. Mai 2022
43
35
Während der Gespräche mit Piloten von JTL-Plan&Produce kommt häufiger die Frage, ob eine Statistik in Aussicht steht.

In diesem Thread möchten wir daher eure wichtigsten Aspekte in dieser Hinsicht sammeln, um eine ansehnliche Statistik für eure Produktionen erstellen zu können.

Hier könnt ihr, die für euch wichtigsten Datenpunkte nennen, die ihr gerne auswerten lassen möchtet.
Wenn ihr Ideen oder Vorstellungen habt, wie diese Statistik für euch am besten aussehen soll, könnt ihr das auch gerne kommentieren.

Je mehr Ansätze wir von euch bekommen, desto besser kann eine solche Statistik realisiert werden.

Wir freuen uns auf eure Ideen!

soophieee_

Neues Mitglied
7. März 2025
6
0
Hallo zusammen?

Ich suche aktuell nach genau so einer Auswertung von der Produktion.
Konkret brauche ich die Mengen bezogen auf Jahr/Monat, die wir für die Produktion entnommen haben unter Angabe der Artikelnummer,.

Ich kann leider gar nichts dazu finden. Gibt es so etwas schon und wenn ja wo?

Danke und liebe Grüße!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu UMFRAGE: Helft uns, die neue JTL-Website besser zu machen! Umfragen rund um JTL 10
Neu Welche Alternativen zu JTL-Shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Wawi-Shop updaten - Welche Version? Onlineshop-Anbindung 4
Neu Welche Edition brauche ich? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Metafield - mst be consistent, aber welche Metafield? Shopify-Connector 0
Neu Leere Daten mittels Ameise einlesen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu 1.10.12.0 Beta Oberfläche ladet keine Daten und wir unbenutzbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Export WaWi Daten von EcomData über BackUp Funktion - Wiedereinspielen am PC JTL-Wawi 1.10 7
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Daten an Amazon senden Problem Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Import von Daten zu verschiedenen Ausgabewegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden: Versandart: 0, Kundengruppe: 13 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Finanzamt möchte TSE Daten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu WAWI 1.9.8.0 In Lieferadresse fehlen wichtige Daten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 22
Amazon Probleme Adressübernahme B2B Daten fehlen JTL-Wawi 1.10 0