Neu Umbruch wenn Änderung der Containergröße

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
269
12
Hallo zusammen,

ich versuche ein Formular (Rechnung) anzupassen.
Allerdings wenn ich z.B. die Größe des Containers "Billhead" ändern möchte, gibt es seltsame Zeichenumbrüche.
Vermutlich hängt es mit dem "÷" zusammen in der Zeile ""Rechnungs-Nr: ÷" + Report.InvoiceNumber".
Ich weiß nicht richtig damit umzugehen.
Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben? Oder mir sagen wo es steht?

Ich versuche dies größer zu ziehen:
1596117550292.png
Danach sieht das so aus:
1596117596752.png

Wie kann ich das verhindern / beheben?

VG Frank

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
497
123
Hückelhoven
Hallo Frank,

das sieht schon sehr komisch aus.
Ich musste jetzt ein wenig rätseln.
Öffne den Block mit einem Doppelklick, markiere alle Elemente und such rechts nach Zeilenumbruch (Ganz unten) klapp das auf und schalte den Erzwungenen Zeilenumbruch ab, anbei noch ein Bild um das zu verdeutlichen.

Anhänge

• Screenshot_2020.07.31_13h30m21s_004_.png
    Screenshot_2020.07.31_13h30m21s_004_.png
    81,7 KB · Aufrufe: 43
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Workflow soll wenn Artikel 0 Bestand für 35 Tage hat diesen auf inaktiv setzen JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Wawi braucht viel RAM und CPU wenn der Prozess lange läuft, ohne dass gearbeitet wird JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Beantwortet Workflow Auftrag über FFN ausliefern wenn Ware eingelagert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten werden wenn Lieferland nicht Deutschland ist nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich Zubehör, welches beim DropshippingLieferanten UND im Standardlager verfügbar ist dropshippen, Wenn der Hauptartikel Dropshipping ist? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0