Neu Übertragung einer Maximal-Abnahme/Produkt-Limit pro Produkt von JTL WaWi zu WooCommerce

flo_e

Neues Mitglied
26. März 2021
1
0
Hallo zusammen,

ich stehe aktuell vor einem Problem, zu dem ich hier innerhalb des Forums bislang leider in keinem Beitrag eine Lösung finden konnte.

Ausgangssituation
JTL WaWi per JTL Connector an WooCommerce angebunden, WaWi federführend

Problem
Ich würde gerne für Produkte unterschiedliche Werte hinterlegt was ein Limit angeht wie viel ein Nutzer von einem Produkt maximal kaufen kann. Dies kann zB. so sein, dass bei einem Produkt die zulässige Menge 1 ist, bei einem weiteren 5, bei anderen kein Limit. Für JTL Shop selbst habe ich bereits Infos zu einer Option über Attribute gefunden, für den JTL Connector für WooCommerce leider nicht. Wenn man es händisch angibt, bei einem Produkt innerhalb von WooCommerce wird verständlicherweise beim nächsten Shop-Abgleich diese Einstellung wieder überschrieben.
Außerdem würde ich gerne wenn möglich einen Einsatz von einem Plugin vermeiden um weiterhin die WaWi für alles was den Produktstamm und alle dazugehörigen Informationen angeht, federführend zu nutzen und keine Extraschritte innerhalb von WordPress/WooCommerce machen zu müssen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem gemacht und eine Lösung oder Idee innerhalb von JTL WaWi parat?
Bin dankbar für jeden Tipp.

Danke & Grüße ✌

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet (erledigt) keine Übertragung von Artikeln Onlineshop-Anbindung 1
Neu Frage bzgl. ERPConnect und Übertragung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu DHL Express GWS - keine Übertragung der Kundentelefonnummer JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi => SW 5 : Kundengruppen in Wawi geändert => Übertragung SW !?? Shopware-Connector 0
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2,0 Probleme mit der Einrichtung bzw. Übertragung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Responsivität einer Custom Header - Box - sowie des linken Logos | Nova Child Templates für JTL-Shop 1
Neu Fehler beim Anlegen einer Umlagerung / Amazon-SKU Fehler Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Rabatt auf alle Artikel einer Kategorie oder Zwischensumme Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Händler Authorisierung klappt irgendwie nicht Problem mit einer Dauerschleife Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Workflow Email versenden - Trigger 10Tage vor Lieferdatum einer Lieferantenbestellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Im "FromField" in einer Zeile rechts und linksbündig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu dot.liquid - Addieren zum Ergebnis einer Ganzzahlberechnung funktioniert nicht richtig JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Mehrere Eingangsrechnung zu einer bzw. aus mehreren Lieferungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Positionen einer Pickliste nach Sortiernummer der Lagerplätz sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Auftrag ist OHNE Rechnung nicht editierbar? und auch nur einer von vielen! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Wie kann ich retournierte VarKombis in einer separaten Online-Shop Kategorie reduziert anbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nicht lieferbare Positionen in einer E-Mail versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Import einer CSV datei vom Dropshipper Schnittstellen Import / Export 1
In Bearbeitung Kommentar aus einer Bestellung im WMS anzeigen lassen [WAWI-35384] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Wawi 1.6. für Testinstanzen - bis wann ist mit einer Vorversion zu rechnen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Vorkunfigurierte Bestände einer Stückliste auf gleicher SKU buchen wo die Stückliste eingetragen ist JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 7
In Diskussion Neuer Workflow erstellen einer Tabelle mit nicht lieferbaren Artikeln JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SQL: gesamte offene Posten zu einer Kundennummer Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Rechnungslayout zeigt keinen Artikelnamen und keine Menge bei einer bestimmten Schnittstelle / Marktplatz Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Ausliefern nicht möglich, da Bereits au einer anderen Pickliste JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu Geht das? -Generierung einer Bestellung aus JTL Wawi heraus in den JTL-Onlineshop eines Lieferanten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu "Weiterleitung" einer erhaltenen Amazon Bestellungen an Dropshipping-Lieferanten zur Auslieferung an Endkunden - geht das? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Filter und Sortierung - Alle Hersteller - zeigt nur maximal 5 Hersteller an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1