Gelöst Übertragenes Angebot steht noch unter "einzustellende Angebote"

Piercing Shop

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2016
223
10
Hallo zusammen,

ich habe heute mein erstes Angebot zu eBay übertraegen, der Vorgang wurde ohne Fehler ausgeführt und der Artikel ist bei eBay vorhanden.

Wenn ich in der Wawi nun unter "einzustellende" Angebote schaue, erscheint das Angebot noch immer.
Bei "laufende Angebote" erscheint das Angebot nicht, obwohl es erfolgreich bei eBay eingestellt wurde.

Liegt hier ein Fehler vor?

Vielen Dank
Markus
 

exe

Guest
Hallo @Piercing Shop !

Das einstellen von Angeboten ist asynchron. Du solltest in den nächsten Minuten, nach einem erneuten Abgleich, ein erfolgreiches Einstellen erhalten.

Grüße
 

Piercing Shop

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2016
223
10
Guten Morgen exe,

vielen Dank für den Tipp, ich habe noch mal einen Abgleich gestartet und dann war das Angebot im richten Ordner.
Ist das so üblich dass immer ein zweiter Abgleich stattfinden muss obwohl es keine Änderungen hinsichtlch der Angebote gibt, nur dass diese in den korrekten Ordner verschoben werden?
 

exe

Guest
Guten Morgen @Piercing Shop !

Ja, das ist so. Wir nehmen die neuen Artikel entgegen und verarbeiten diese zunächst auf unserer Seite in dem wir diese Queuen - das hat einige Vorteile in der Performance. Die Nachricht, über die Einstellung, wird bei uns in einer UserMessageQueue für euch zwischen gespeichert und beim nächsten Abgleich an euch gesendet. Ich würde grundsätzlich einen Worker empfehlen, der alle x-Minuten abgleicht.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piercing Shop