Übernahme Testshop -->Hostingshop

noha

Aktives Mitglied
24. Juli 2011
179
0
Hallo ihr alle,

irgendwie gehen bei mir seit ein paar Tagen keine Mails weder rein noch raus und auf keiner Seite im WWW funktioniert ein Kontaktformular, darum würd ich gerne mein Anliegen eben hier klären lassen, bitte Nachsicht deshalb.

Unser Testshop ist zur Löschung vorgesehen: http://testshop.jtl- shop.de/nhanff
Wir
würden diesen jetzt gerne als Hostingshop übernehmen, haben aber noch 3 kleine Fragen.

Geht eine Übernahme erst zum 01.10.11 und kann er solange noch als Testshop bleiben? Ab wann müsste ich das Hostingformular dann bitte abschicken? Und wenn bis dahin mein Computerproblem weiterhin besteht, kann ich das dann auch faxen?

Zahlung per Abbuchung, soweit klar, aber wann wird jeweils bitte abgebucht?

Eigene Weiterleitung: unsere Domain liegt bei Inwx.de und sollte dort auch bleiben, da wir in absehbarer Zeit (zw. 6 und 12 Monaten) den Shop eigenständig hosten wollen und so einen KK umgehen wollen. Hat das irgendwelche Nachteile auf Funktionen des Shops?

Ich denke das wars, Kleinigkeiten halt, die mein Partner aber gerne wissen würde vorher, THX und Gruss Noha

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.056
188
Erkelenz
AW: Übernahme Testshop -->Hostingshop

Geht eine Übernahme erst zum 01.10.11 und kann er solange noch als Testshop bleiben? Ab wann müsste ich das Hostingformular dann bitte abschicken? Und wenn bis dahin mein Computerproblem weiterhin besteht, kann ich das dann auch faxen?

Ja, das ist natürlich möglich. Das Fax kannst du gerne sofort schicken und bei den Bemerkungen einen entsprechenden Hinweis wann du starten möchtest. Das Formular kannst du per E-Mail oder Fax schicken. Wichtig ist nur das es unterschrieben ist!

Zahlung per Abbuchung, soweit klar, aber wann wird jeweils bitte abgebucht?

Die Rechnungen werden jeweils zum 15. eines Monats erstellt und kurz danach eingezogen.

Eigene Weiterleitung: unsere Domain liegt bei Inwx.de und sollte dort auch bleiben, da wir in absehbarer Zeit (zw. 6 und 12 Monaten) den Shop eigenständig hosten wollen und so einen KK umgehen wollen. Hat das irgendwelche Nachteile auf Funktionen des Shops?

Wir haben bereits unzählige Shops die diese Möglichkeit nutzen. Einen Nachteil bei dieser Methode kann ich dir nicht nennen.

noha

Aktives Mitglied
24. Juli 2011
179
0

Hallo Marcel,

danke für die Antworten, das Fax geht dann heute noch bei euch ein!

Ihr habt einen neuen Kunden und ich hab die nächsten Wochen wohl Dauergrinsen : -))))):)

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

du solltest die Zeit bis nächste Woche noch nutzen deine Wawi auf den aktuellsten Stand zu bringen :)

herzlich willkommen im Club :) :)

noha

Aktives Mitglied
24. Juli 2011
179
0

Das ist eigentlich jetzt zum Wochenende hin geplant, da der alte DB-Rechner so langsam den Geist aufgibt und heute der neue angekommen ist!

Allerdings soll der erst ein bis zwei Tage laufen bis die DB umzieht, man weiss ja nie was nach der Installation so alles passiert, Murphy ist bei uns Stammgast^^

noha

Aktives Mitglied
24. Juli 2011
179
0

"Ein Zeichen für einen Behinderten-Parklatz hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun, in Wirklichkeit ist es eine Warnung! Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und wenn du darauf parkst....Roundhousekick in den Rollstuhl!"

Mag ich am liebsten, weil hier bei uns auf einem Behinderten-Parkplatzschild hat mal jemand darunter ein Pappschild mit dem Hinweis "Chuck Norris only!" darunter gehängt^^

Der Shop wäre fürs erste wohl so wie der jetzige Testshop, wir haben zwar noch viele viele Ideen im Kopf, aber die müssen erst sortiert werden.