Neu Übernahme Kundendaten / Guide Artikel verschwunden

McDeath

Aktives Mitglied
4. August 2019
63
3
Hallo Zusammen

Nachdem nun unser neuer Shop fertig ist, und der alte gestern Abend den Geist aufgegeben hat, ist die Zeit gekommen den Wechsel zu vollziehen.
Wir haben alles getestet was wir testen konnten.

Leider fehlt der letzte Punkt. Die Übername der Kundendaten inkl. Passwörter.
Ich hatte das vor einem Jahr mal durchgespielt, und es hat wunderbar funktioniert.
Nun wollte ich heute Abend alles vorbereiten, bin da aber auf ein riesen Problem gestoßen.

Der Guide Link ist weg.

https://guide.jtl-software.de/Migration_von_XTC_auf_JTL-Shop

Auch via Wayback Maschine ist er nicht verfügbar, weil die Seite nicht indexiert wurde.
Hat einer ne Idee wie ich eventuell noch an den Artikel ran komme ?

Danke für euren Input.

Gruss Garry
 

McDeath

Aktives Mitglied
4. August 2019
63
3
Habs mit der Anleitung hinbekommen.
Nun steh ich aber vor einem komplett anderen Problem.
Alles wurde vom Testshop übernommen.

Datenbank etc.
Nur das Child Template ignoriert er komplett.