stoekkenen
Aktives Mitglied
hallo
ich bekomme seit einem tag beim übermitteln meiner 300 neuen artikel folgende fehlermeldung:
<br/>
<b>Warning</b>: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in
<b>/www.mydomain.com/ shop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Artikel.php</b> on line
<b>57</b><br/>
0
nach der bestätigung der fehlermeldung, wird angezeigt, dass die daten weiter auf meinen shop traisferiert werden. diese kommen aber nie an. wenn jetzt bestellungen kommen, übermittelt das system jeweils immer alle nicht übermittelten (ca. 320) artikel wieder mit.
auch habe ich im file (Artikel.php) die zeile 57 angeschaut, kann aber nichts finden das nicht ok ist?
//existiert products_startpage in products?
$products_startpage_exists = false;
$result = mysql_query("SHOW COLUMNS FROM products");
if (mysql_num_rows($result) > 1) {
while ($row = mysql_fetch_object($result))
{
if ($row->Field == 'products_startpage')
$products_startpage_exists = true;
}
}
hier ein auszug von zeile 54 bis 63.
kann mir jemand weiterhelfen?
vielen dank für die unterstützung.
gruss
ich bekomme seit einem tag beim übermitteln meiner 300 neuen artikel folgende fehlermeldung:
<br/>
<b>Warning</b>: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in
<b>/www.mydomain.com/ shop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Artikel.php</b> on line
<b>57</b><br/>
0
nach der bestätigung der fehlermeldung, wird angezeigt, dass die daten weiter auf meinen shop traisferiert werden. diese kommen aber nie an. wenn jetzt bestellungen kommen, übermittelt das system jeweils immer alle nicht übermittelten (ca. 320) artikel wieder mit.
auch habe ich im file (Artikel.php) die zeile 57 angeschaut, kann aber nichts finden das nicht ok ist?
//existiert products_startpage in products?
$products_startpage_exists = false;
$result = mysql_query("SHOW COLUMNS FROM products");
if (mysql_num_rows($result) > 1) {
while ($row = mysql_fetch_object($result))
{
if ($row->Field == 'products_startpage')
$products_startpage_exists = true;
}
}
hier ein auszug von zeile 54 bis 63.
kann mir jemand weiterhelfen?
vielen dank für die unterstützung.
gruss