Hallo JTL Team,
ich habe gerade ein kleines Problem in der Abwicklung von Bestellungen. Ich nutze xtc 3.04 SP2.1 als Shop und JTL Wawi zur Abwicklung der Bestellungen. Nun zu meinem Problem.
Der Kunde bestellt bei mir im Shop ein Produkt bzw. eine Produktvariante und erhält ein Bestätigungsemail. Soweit funktioniert alles. Im JTL WaWi kommt die Bestellung mit der korrekten Art.Nr. für die jeweilige Variante an. In dem Bestätigungsemail, das der Shop sendet, wird die falsche Art. Nr. (meines Lieferanten) angezeigt. Somit paßt die Art. Nr. im Shop mit der Bestellbestätigung nicht überein. Meine eigene vom WaWi automatisch erzeugte Art. Nr. wird korrekt übermittelt. Nur die Art. Nr. der Variante wird falsch angezeigt.
Könnt Ihr mir da kurzfritig unter die Arme greifen, da mich das ganz durcheinander bringt? Ich weiß auch leider nicht wo ich da suchen soll.
Danke+Gruß
Erosle
ich habe gerade ein kleines Problem in der Abwicklung von Bestellungen. Ich nutze xtc 3.04 SP2.1 als Shop und JTL Wawi zur Abwicklung der Bestellungen. Nun zu meinem Problem.
Der Kunde bestellt bei mir im Shop ein Produkt bzw. eine Produktvariante und erhält ein Bestätigungsemail. Soweit funktioniert alles. Im JTL WaWi kommt die Bestellung mit der korrekten Art.Nr. für die jeweilige Variante an. In dem Bestätigungsemail, das der Shop sendet, wird die falsche Art. Nr. (meines Lieferanten) angezeigt. Somit paßt die Art. Nr. im Shop mit der Bestellbestätigung nicht überein. Meine eigene vom WaWi automatisch erzeugte Art. Nr. wird korrekt übermittelt. Nur die Art. Nr. der Variante wird falsch angezeigt.
Könnt Ihr mir da kurzfritig unter die Arme greifen, da mich das ganz durcheinander bringt? Ich weiß auch leider nicht wo ich da suchen soll.
Danke+Gruß
Erosle