Neu Überfällige Lieferantenbestellungen farblich darstellen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

derPotty

Aktives Mitglied
17. November 2014
6
1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der Listendarstellung in den Lieferantenbestellungen. Besteht in der Version 1.1.4.3 die Möglichkeit, sich überfällige (d.h. Lieferdatum älter als das aktuelle Datum) Lieferantenbestellungen farblich darstellen zu lassen.

In der Listenansicht habe ich unter "Farben einstellen" die Option beim Status "Überfällig" z.B. die Farbe rot auszuwählen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wann bzw. wie der Status von "In Bearbeitung" nach "Überfällig" wechselt ?

Wäre eine super Erleichterung, wenn Lieferantenbestellungen nach überschreiten des Lieferdatums automatisch markiert würden, damit der Lieferant angemahnt werden kann.

Jemand eine Idee dieses innerhalb von JTL zu lösen ? Ich könnte mir die Bestellungen natürlich per SQL selektieren, aber es wäre komfortabler es innerhalb der WaWi darzustellen.

Vielen Dank !

Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Catrin