Überarbeitung des Ticketsystems im JTL-Kundencenter

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.598
53
Wir stellen immer wieder fest, dass es sehr ungünstig ist, dass man im Kundencenter nicht sehen kann welche Ticktes man eingereicht hat oder welchen Status diese haben und wünschen uns daher eine (einfache kleine) Übersicht im Kundencenter selbst, damit man den Überblick nicht verliert.

Optimalerweise kann man von dort aus auch ein Ticket erneut öffnen, wenn es nochmals zu Fehlern kam oder es andere Grunde dafür gibt.

Auf der Messe haben wir für diese Idee regen Zuspruch erhalten und auch schon mit zwei JTL-Mitarbeitern etwas darüber sprechen können.

Das Manko wurde ebenfalls von diversen Servicepartnern festgestellt und auch von deren Seite gab es große Zustimmung dass eine Änderung hier sinnvoll wäre.

Unter Überarbeitung des Ticketsystems im JTL-Kundencenter ? Kundenfeedback für JTL kann man gern dafür Voten. :)
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.598
53
Nach langer Zeit wurde hier nun endlich nachgebessert - Vielen Dank dafür.

Etwas gibt es allerdings noch: Ich sehe die Antworten der Mitarbeiter nicht, das heißt ich sehe nur was ich ursprünglich als Anfrage erstellt habe und nicht wie der Verlauf am Ende war, oder kann das Ticket erneut öffnen.

Wenn das noch kommt sind wir sehr happy...
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.896
198
Hürth
Kommt sicher noch, dass da viel bedarf ist, und für uns SPs sogar noch mehr bedarf an gewisse Features ist JTL schon bewusst, die werden da sicher noch eine Lösung finden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Teile des Artikelnamens Farblich hervorheben JTL-Wawi 1.9 2
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auflösung & Skalierung des Userinterfaces User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Retoure - Buchen des Artikels JTL-Wawi 1.7 7
Auswahlmöglichkeiten des Feldes "Anrede" in Shop und WaWi erweitern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Farben des Coockie Banners anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Neu GPSR: Kontaktdaten des Herstellers/Importeurs hinterlegen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Fehler "Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein." eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Update des Shops - DB Migration Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Inhalt des DHL-Fehleretiketts bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Berechnung des durchschnittlichen EK Preises User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wichtig 👉 Sicherheitslücke in JTL-Shop 5 bis 5.3.2 (betr. alle Versionen des Shopsystems) News, Events und Umfragen 17
Beantwortet Versandbestätigung mit Tracking für einzelnen Kunden (bei Nutzung des JTL-FFN) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Wichtig 👉 Abkündigung des Servicedesk in JTL-Wawi zum 31.01.2025 Releaseforum 0
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen