Wir stellen immer wieder fest, dass es sehr ungünstig ist, dass man im Kundencenter nicht sehen kann welche Ticktes man eingereicht hat oder welchen Status diese haben und wünschen uns daher eine (einfache kleine) Übersicht im Kundencenter selbst, damit man den Überblick nicht verliert.
Optimalerweise kann man von dort aus auch ein Ticket erneut öffnen, wenn es nochmals zu Fehlern kam oder es andere Grunde dafür gibt.
Auf der Messe haben wir für diese Idee regen Zuspruch erhalten und auch schon mit zwei JTL-Mitarbeitern etwas darüber sprechen können.
Das Manko wurde ebenfalls von diversen Servicepartnern festgestellt und auch von deren Seite gab es große Zustimmung dass eine Änderung hier sinnvoll wäre.
Unter Überarbeitung des Ticketsystems im JTL-Kundencenter ? Kundenfeedback für JTL kann man gern dafür Voten.
Optimalerweise kann man von dort aus auch ein Ticket erneut öffnen, wenn es nochmals zu Fehlern kam oder es andere Grunde dafür gibt.
Auf der Messe haben wir für diese Idee regen Zuspruch erhalten und auch schon mit zwei JTL-Mitarbeitern etwas darüber sprechen können.
Das Manko wurde ebenfalls von diversen Servicepartnern festgestellt und auch von deren Seite gab es große Zustimmung dass eine Änderung hier sinnvoll wäre.
Unter Überarbeitung des Ticketsystems im JTL-Kundencenter ? Kundenfeedback für JTL kann man gern dafür Voten.