Siehe Screenshot
mschop Aktives Mitglied 21. März 2018 94 10 28. September 2018 #1 Siehe Screenshot Anhänge Adresse typo.PNG 74,6 KB · Aufrufe: 22
mschop Aktives Mitglied 21. März 2018 94 10 28. September 2018 #2 Hinweiß: Das ist schon der zweite Abgeschnittene Text. Habt ihr da ggf. durch die Umstellung auf UTF-8 ein Problem bei den Übersetzungen?
Hinweiß: Das ist schon der zweite Abgeschnittene Text. Habt ihr da ggf. durch die Umstellung auf UTF-8 ein Problem bei den Übersetzungen?
JulianG Administrator Mitarbeiter 14. November 2013 1.254 398 28. September 2018 #3 Auch das kann ich nicht nachstellen. Ich vermute es wird in deinem Testsystem die selbe Ursache haben.
Auch das kann ich nicht nachstellen. Ich vermute es wird in deinem Testsystem die selbe Ursache haben.
JulianG Administrator Mitarbeiter 14. November 2013 1.254 398 1. Oktober 2018 #4 Selbe Ursache wie bei https://forum.jtl-software.de/threads/geloest-bug-in-den-warenkorb-legen.114605/#post-625689
Selbe Ursache wie bei https://forum.jtl-software.de/threads/geloest-bug-in-den-warenkorb-legen.114605/#post-625689