Hallo liebes JTL Team,
da es in letzter Zeit häufiger zu Störungen im Zusammenhang mit Shipping kommt (entweder in der JTL Cloud oder in den einzelnen dahinter geschalteten Systemen) und man oft Montags lange Fehler sucht bis man im Forum auf gleichgesinnte trifft und feststellt, dass es kein lokales Problem ist, wäre es nett, soetwas wie einen Störungs Newsfeed/Alarm einzurichten, wo offiziell von JTL aktuelle Infos zu Störungen gepostet werden.
So ca wie Domain Factory z.B. das macht: http://status.df.eu/
Würde glaube ich eine Menge Rückfragen von Kunden und Servicepartnern vermeiden und auch dafür sorgen, dass man sich z.B. morgens früh schon mal informieren kann, ob eine Störung bekannt ist.
da es in letzter Zeit häufiger zu Störungen im Zusammenhang mit Shipping kommt (entweder in der JTL Cloud oder in den einzelnen dahinter geschalteten Systemen) und man oft Montags lange Fehler sucht bis man im Forum auf gleichgesinnte trifft und feststellt, dass es kein lokales Problem ist, wäre es nett, soetwas wie einen Störungs Newsfeed/Alarm einzurichten, wo offiziell von JTL aktuelle Infos zu Störungen gepostet werden.
So ca wie Domain Factory z.B. das macht: http://status.df.eu/
Würde glaube ich eine Menge Rückfragen von Kunden und Servicepartnern vermeiden und auch dafür sorgen, dass man sich z.B. morgens früh schon mal informieren kann, ob eine Störung bekannt ist.