Gelöst Twitter/Newsfeed/Status Seite für Störungsmeldungen

Eine offizielle Status/Störungsseite von JTL....

  • fände ich hilfreich/sinnvoll

    Votes: 6 100,0%
  • macht für mich keinen Sinn

    Votes: 0 0,0%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    6
  • Poll closed .

t.oster

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2013
194
20
Hallo liebes JTL Team,

da es in letzter Zeit häufiger zu Störungen im Zusammenhang mit Shipping kommt (entweder in der JTL Cloud oder in den einzelnen dahinter geschalteten Systemen) und man oft Montags lange Fehler sucht bis man im Forum auf gleichgesinnte trifft und feststellt, dass es kein lokales Problem ist, wäre es nett, soetwas wie einen Störungs Newsfeed/Alarm einzurichten, wo offiziell von JTL aktuelle Infos zu Störungen gepostet werden.

So ca wie Domain Factory z.B. das macht: http://status.df.eu/

Würde glaube ich eine Menge Rückfragen von Kunden und Servicepartnern vermeiden und auch dafür sorgen, dass man sich z.B. morgens früh schon mal informieren kann, ob eine Störung bekannt ist.
 

Rhinoo

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2015
284
14
Hanau
Moin,
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass JTL so etwas in die Richtung schon plant. Im Dashboard kann man ein Widget hinzufügen das sich Webbrowser nennt, damit kann man sich ja dann eine solche Seite anzeigen lassen.
evtl. vorübergehend hier im Forum ein geschlossenes Thema erstellen wie bereits seit gestern eins besteht und dazu die URL in das Widget einfügen?

Grüße
Robert
 

Anhänge

  • Webbrowser.PNG
    Webbrowser.PNG
    20,8 KB · Aufrufe: 22
  • Gefällt mir
Reaktionen: Björn Ponsen