TÜV Zertifikat - Wer hat eines, was kostet es ?

deko135

Aktives Mitglied
13. Juli 2011
84
0
AW: TÜV Zertifikat - Wer hat eines, was kostet es ?

Einfach mal nach "tüv siegel onlineshop kosten" suchen. Für ein paar Tausend mache ich lieber schön Karibikurlaub! ;)
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: TÜV Zertifikat - Wer hat eines, was kostet es ?

Einfach so wie wir machen .... Hermes als Versender nehmen und das Siegel von HErmes benutzen ... *hihi
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
126
Regensburg
AW: TÜV Zertifikat - Wer hat eines, was kostet es ?

Ich habe einen Kunden, der hat sich hier mal genau erkundigt .... Kosten lagen so bei 10.000 Euro.

Ist aber auch irgendwie Größenabhängig und was du zertifizieren lässt.

Beste Grüße
Eas
 

B.N.C

Gut bekanntes Mitglied
20. März 2012
733
21
Brandenburg
AW: TÜV Zertifikat - Wer hat eines, was kostet es ?

Das TÜV Zertifikat wollten wir auch aber das geht bei ca. 6000€ jährlich los. Finde das bisschen Fett!!!
 

john_the_bad

Aktives Mitglied
27. April 2011
203
0
AW: TÜV Zertifikat - Wer hat eines, was kostet es ?

Unsere erste Anfrage hat jetzt ergeben ca. 5k + 80% jedes Jahr. Leider gibt es wohl keinen Verhandlugsspielraum wenn man 3 auf einmal nimmt :(
(Bei bestehenden komplexen Strukturen kann es auch teurer werden.)

Ich werde die Jungs fragen ob es für sie OK ist wenn ich einen detaillierten Bericht über den ganzen Vorgang nach erfolgreicher Zertifizierung hier poste.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: TÜV Zertifikat - Wer hat eines, was kostet es ?

viel interessanter wäre, wie dein ROI dabei aussieht.

Wie vor schon angemerkt, wenn du nicht sehr teure Artikel und damit eine hohe Gewinnmarge hast, dann fließt viel Wasser den Rhein runter bis du das ganze wieder raus hast (und sich dann immer noch die Frage stellt ... hättest du ohne Siegel nicht den gleichen Gewinn erzielt)
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen