Gelöst Trinkgeld-Button

hdnight

Aktives Mitglied
13. Januar 2012
22
3
Hallo zusammen,
leider konnte ich in der gesamten Doku nichts über die Funktionsweise des Buttons "Trinkgeld" finden.
Welche Funktion hat der Button und zu welchem Zeitpunkt kann wie Trinkgeld erfasst werden?
 

hdnight

Aktives Mitglied
13. Januar 2012
22
3
heieiei... wer hätte gedacht, dass beim Drücken auf das Hand-Symbol im Darstellungsfeld des "Rückgeld"-Betrags ein weiterer Dialog aufgeht!! Überraschung :)
Alles mögliche probiert und gelesen - kaum hab ich den Beitrag abgesendet, berührte ich das kleine Symbol....
Aber nun ist es geschrieben und kann von Euch im Forum gefunden werden ;)
Der Bereich zur Aktivierung des Trinkgeld-Dialogs scheint mir etwas klein zu sein - er könnte eigentlich auf das gesamte Feld ausgeweitet werden oder deutlich als Taste hervorgehoben werden.