Tragfähige Alternative zu sage-Wawi

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

dambiro

Aktives Mitglied
25. Juni 2009
38
0
Liebe Forum-mitglieder,
gerne würde ich eure Erfahrungen und Meinungen zur entscheidungsfindung in Anspruch nehmen.

Unsere Austattung:
xt-c shop, ebay, amazon

versand mit DHL und Hermes

Da der Arbeitsaufwand immens steigt, würden wir gerne eine wawi installieren die uns arbeitsabläufe vereinfacht und die datev Daten vorhält.

Ist die JTL-wawi eine alternative zur sage wawi ?
Da ich wie gesagt keine erfahrung überhaupt zu wawis habe fehlt mir eine vergleichsmöglichkeit.
Ich sehe nur das die sage in preislich abnorme höhen abschwebt.

gerne höre ich eure Ratschläge

ciao roberto

pinkfiction

Aktives Mitglied
11. August 2008
47
0
nrw
AW: Tragfähige Alternative zu sage-Wawi

Ohne das du selber testest, wird dir hier keiner eine vernünftige Antwort geben können.

Datev Export gibt es in der aktuellen offiziellen Version noch nicht
Wie es bei der aktuellen Beta ist weiss ich nicht genau.

Aber ich lese ohnehin die Daten über mein Geschäftskonto ein.
Jede bessere Onlinebanking Software sollte dann in Datev Exportieren können.

Aber wie gesagt, einfach mal auf nem Testrechner rumprobieren. Keiner weiß hier was du genau benötigst und ob du mit dem Aufbau der JTL Wawi zurecht kommst.

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald
AW: Tragfähige Alternative zu sage-Wawi

Unsere Austattung:
xt-c shop, ebay, amazon
Xt Anbindung gibt es, ,aber nicht alle Funktionen der Wawi werden unterstützt.

JTL-Wawi Connector - kostenlose Schnittstelle zu osCommerce, xt:Commerce, Zen Cart und VirtueMart

ebay Anbindung ist vorhanden ( eA)

Amazon ist in Arbeit.

Adressexport zu den Versendersoftware ist möglich

Da der Arbeitsaufwand immens steigt, würden wir gerne eine wawi installieren die uns arbeitsabläufe vereinfacht und die datev Daten vorhält.

Datev Schnittstelle ist in Arbeit.

siehe Roadmap

http://forum.jtl-software.de/verbes...nd-kritik-jw/376-roadmap-stand-05-2009-a.html