Tradoria

siebenschön

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
40
0
Tradoria sagt Amazon und eBay den Kampf an » shopbetreiber-blog.de

Wie steht JTL zum Thema Tradoria-Anbindung? Ich weiß, dass hier im Forum ein connector gehandelt wird. Ich denke auch, dass Tradoria bei JTL ein Thema ist, jedoch hat sich von JTL niemand in die Diskussion bzw. Entwicklung eingemischt. Welcher Weg ist von JTL geplant?

- Anbindung über eA
- kostenpflichtiger connector von JTL
- hoffen, dass Tradoria einen connector entwickelt
- gar nichts, der connector aus dem Forum ist gut
 

Tradoria GmbH

Aktives Mitglied
11. August 2011
2
0
Bamberg
AW: Tradoria

Liebe JTL Nutzer,



Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Gespräche mit JTL Software aufgenommen haben, damit Sie bald Ihren JTL Shop und Ihr Warenwirtschaftssystem an das Tradoria System anbinden können.



Profitieren Sie in Kürze von allen Vorteilen wie mehr Reichweite, mehr Kunden und höheren Umsätzen, die eine Mitgliedschaft bei Tradoria bietet.



Selbstverständlich halten wir Sie auf dem Laufenden und informieren Sie an dieser Stelle sobald die Schnittstelle zur Verfügung steht.



Viele Grüße aus Bamberg

Ihr Tradoria Team
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Tradoria

Betrifft die Schnittstelle nur JTL-Shops? Oder ist ein connector für JTL-WAWI geplant, so wie der jetzige der von mir genutzt wird?
Letzteres wäre für mich besser, weil ich sonst die XTC-shops nicht "füttern" kann. Habe keine JTL-Shops
 

Tradoria GmbH

Aktives Mitglied
11. August 2011
2
0
Bamberg
AW: Tradoria

Hallo Herr Diedrichs,


Wir möchten natürlich gerne beide Komponenten berücksichtigen, allerdings können wir über die Realisierung zurzeit keine konkreten Aussagen treffen, da wir uns vorerst noch in Gesprächen mit JTL Software befinden.


Wir freuen uns über Ihr Interesse und halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.


Viele Grüße
Ihr Tradoria Team
 

vanilla-light

Aktives Mitglied
9. September 2011
13
0
AW: Tradoria

wenn man dran bleibt pasiert auch was :) also ich hätte auch großes interesse. darf auch ein wenig geld kosten (wenn es sein muss :)
 

Fitsch GmbH

Aktives Mitglied
14. September 2010
3
0
AW: Tradoria

Hallo,

für uns wäre eine Tradoria - Anbindung auch interessant. Das wäre ein Argument, bei Tradoria einzusteigen...
 

Lovers-Talk

Aktives Mitglied
26. März 2011
13
0
AW: Tradoria

Hat sich da eigentlich jetzt schon was getan?

Wir wollen demnächst wohl auf den JTL- Shop wechseln und dann wäre es ja schön zu wissen.

LG Matze
 

vogelei

Aktives Mitglied
11. Juni 2009
65
0
AW: Tradoria

mal ganz davon abgesehn das ich gegenüber tradoria sehr kritisch bin und auch ausgestiegen,....
bei mir klappte es mit der ameise die artikel tradoria ( support) zu übergeben. die artikel wurden innerhalb 2 tage eingestellt.
wäre natürlich noch zu überlegen.. doppelter content?

nachtrag_ es klappt auch gut über einen kleinen umweg
es gibt beispielsweise eine machbare verbindung von gambio zu tradoria. die software ist bezahlbar.
und gambio wird ja von jtl gut gefüttert. von hinten durchs knie aber hilft :)
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Tradoria

Na ja der existierende Connector ist kostenlos und funktioniert einwandfrei. Er müsste halt nur von Tradoria ausgebaut werden und das wollten sie ja tun.
 

vogelei

Aktives Mitglied
11. Juni 2009
65
0
AW: Tradoria

da liegt auch der hund vergraben.. tradoria sagt sehr sehr viel und dann wird mal eben schnell monatelang auf eine sache gewartet.wieso darf ruhrmedia bei tradoria so schön an einer schnittstelle verdienen? 99.- warn es mal. mittlerweile wohl billiger. aber trotzdem wäre das ja eigentlich eine sache von tradoria gewesen.schaut mal ins tradoria forum soweit machbar. fehler und bugs.. fehler sind nicht schlimm. aber das daran zig wochen und monate dran herumgewürgt.
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn
AW: Tradoria

kleines update:

ich habe zwar nichts mit tradoria ansich zu tun, habe aber dennoch ein Plugin für den Shop 3 entwickelt zur Bestellübernahme (und setzen von Versand und Bezahlt).
Das Plugin bedient aber nicht nur Tradoria, sondern auch Hood und Auvito (weitere Marktplätze sind geplant). Momentan befinden wir uns in der Betatest-Phase
und würden und über viele Helfer (also Tester) freuen.

Alles weitere dazu hier: http://forum.jtl-software.de/plugin...in-schnittstelle-zu-tradoria-hood-auvito.html

Gruß,
Marc
 

mars-man

Aktives Mitglied
24. Januar 2008
91
0
AW: Tradoria

da liegt auch der hund vergraben.. tradoria sagt sehr sehr viel und dann wird mal eben schnell monatelang auf eine sache gewartet.wieso darf ruhrmedia bei tradoria so schön an einer schnittstelle verdienen? 99.- warn es mal. mittlerweile wohl billiger. aber trotzdem wäre das ja eigentlich eine sache von tradoria gewesen.schaut mal ins tradoria forum soweit machbar. fehler und bugs.. fehler sind nicht schlimm. aber das daran zig wochen und monate dran herumgewürgt.

Beim Namen Ruhrmedia stellen sich mir die Nackenhaare hoch.

Sehr gut geschulter Verkäufer - versprach nichts unübliches, hielt sich an alle Vorschriften und gab mir fast immer Recht.
Der Vertrag astrein - alles zum Besten des Kunden – meinte ich.
Ruhrmedia hat meine Google-Anzeigen geschaltet und verwaltet - auf Nachfrage gab es auch zig, für mich leider aber unverständliche Listen und Statistiken, per Post zugesandt.
Rein wirtschaftlich betrachtet brachte das 1/2 Jahr Vertragsbindung, ausser Erfahrung, für mich lediglich sehr hohe Kosten und Gebühren - die die dadurch generierten Verkäufe, in diesem Zeitrum, nicht annähernd deckten.

Wahrscheinlich lag es aber nur an meinen Angeboten, und am Aufbau meines Shops. ...lt. Kontaktperson


errare humanum est